Groundhog Day - The NHL Draft Edition

Max Power

Administrator
Teammitglied
McKenna ist dann auch langsam in den Scoring-Kreisen angekommen, in denen man ihn vor der Saison erwartet hätte. Nur noch hinter Wyttenbach :D

3fvewswy.png

Verhoeff ist natürlich nicht an Punkten zu messen, aber trotzdem ganz interessant, wie seine Zahlen in der zweiten Saisonhälfte eingebrochen sind. Dafür bekommt er für sein defensives Spiel zuletzt bessere Noten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jetzt geht es los. Laut Wheeler hätten die Serie letzte Woche schon starten sollen aber ich vermute, man hat noch die Tradedeadline abgewartet
immer spannende Lektüre. Musste bei den Avs heute schmunzeln, als ich sah, dass die Goalies namens Nabokov und Cloutier im System haben.

mjt9c.jpg

:D

Chac

Ich habe eine Menge Respekt vor der Arbeit von Wheeler. Ich habe viele Jahre lang nur The Hockey News Ausgaben zu den Prospects gelesen. Aber Wheeler wischt mit denen den Boden auf. Das ist so viel ausführlicher und dabei von nur einem Autor geschrieben während bei THN das ganze Team involviert ist. Und günstiger ist The Athletic auch noch

Max Power

Administrator
Teammitglied
Laut Friedman arbeiten NHL, AHL und CHL an einer Vereinbarung, die es 19-jährigen Erstrundenpicks in Zukunft erlauben würde, in der AHL zu spielen.

During the "Saturday Headlines" segment on Hockey Night in Canada, Sportsnet's Elliotte Friedman reported that the NHL, CHL and AHL are nearing an agreement that will allow 19-year-old players who have been selected in the first round to play in the AHL.

The change could come into effect as soon as next season, and there will be no limit on the amount of 19-year-olds each team can designate to the AHL.

"People don't think there's going to be a ton of them, but teams don't want to limit it, if they had more than one, they wanted to be able to send more than one," Friedman said. "The NHLPA still has to approve, but that's what they're working on."

Würde aus dem letzten Draft folgende Spieler betreffen:

HD-1BK1bEAAv67_

spannend. Manche sind ja ans College gegangen, da wird das dann interessant, wie die sich entscheiden. Aber für Spieler wie Desnoyers, Martin oder auch Cootes könnte das schon sehr viel Sinn machen.

Oben