bah, da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Ich kann damit leben, mal wieder nicht zu gewinnen, aber gerade dieses beiden Teams an 1 und 2 sind ein Schlag in die Fresse für eigentlich alle. Ich muss auch immer ein bisschen lachen, wie "passend" das vom Timing her auch immer wieder ist ... gestern hat Matthews noch erzählt, dass die Leafs sich dringend verbessern müssen, sonst macht er die Biege. Tjo

und dass San Jose nach Celebrini und Misa direkt den dritten Top 2-Pick in Folge in den Arsch geschoben bekommt, ist natürlich auch ein absoluter Traum. Da wurde das eine oder andere Team, das mal einen solchen Pick nötig gehabt hätte, mal wieder gefickt.
Ich hab keine perfekte Idee, wie man die Lotterie fixen könnte, aber das hier ... nö, das ist es nicht. Immer noch nicht. Ich würde wahrscheinlich einfach die schlechtesten 5 Teams mit 20%igen Odds in einen Hut geben, nur den 1st overall auslosen, noch ne "du kannst maximal zweimal hintereinander in den Top 3 picken"-Regel reinbacken und fertig.
Nun gut, 6th overall. Wäre ja auch fein gewesen, zum zweiten Mal in der Franchise-Geschichte überhaupt mal in den Top 5 zu picken, aber es will halt nicht sein. Ich würde mal vermuten, dass Malhotra in Vancouver landet und Chicago dann nen Verteidiger wie Smits ins Auge fasst, von dem her sollten die Chancen ganz gut stehen, dass man Carels oder Björck draften kann. Immerhin.