GT Serien, LMP, Tourenwagen, NASCAR, Rally und Co - "Die Verkleideten"


G

Gast_482

Guest
Und auch der zweite Mercedes der vorne mitfuhr ist raus, da hat Maxi Götz leider zu viel gewollt

Überschlag eines Autos, der ist hinter der Leitplanke gelandet, oh weh...

Der Wagen wird halt überfahren, der hat die Pace der Porsche nicht gehabt.
Passiert dann halt schnell...

Der Porsche vorne kontrolliert imo nur, die können deutlich mehr wenn nötig.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Der Porsche vorne kontrolliert imo nur, die können deutlich mehr wenn nötig.

Würde ich nicht unbedingt sagen, insgesamt hat der Merc über die Nacht etwas aufgeholt und zwischenzeitlich waren sie ja auch "under investigation". Kann mir nicht vorstellen das man einen möglich größeren Vorsprung zurück hält, dafür kann zu viel passieren.

Dem verunfallen Fahrer scheint zum Glück nichts passiert zu sein! Das waren krasse Bilder

 
G

Gast_482

Guest
Du siehst doch was passiert mit den Leuten die voll pushen.
Die wissen genau was sie da vorne machen.
Die Fahrerbesetzung ist auch nicht zu schlagen.

Seit dem der Nr.2 Benz raus ist, sind die vorne im Kontrollmodus.
Ja über Nacht haben die anderen 30-45sec. aufgeholt, das ist gar nichts! -->Kontrolle

Die Audis zb. sind eh zu larm, die BOP war hier doch mangelhaft!
 
G

Gast_482

Guest
Der Teamcheff sagte grade sogar das man verwaltet hat und jetzt gas gibt, jetzt ist Estre wieder drin, der schenkt denen jetzt ein!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hmm sollten sie auch, wenn es eine Strafe gibt. Wobei es mich wundert warum es so lange dauert mit der "under investigation"

edit: Hui Tatsache eine 8:19 :eek:
edit2: Alter das nennt man mal Zick-Zack Fahren da vom Mercedes gegen Rast...
 
G

Gast_482

Guest
Ja die haben zurück gehalten, jetzt macht Estre das. 2min. Sind es schon.
Notfalls machen die noch 3,30...

Ja der Benz bekommt gewiss ne Strafe, das war hirnlos...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
5 Minuten für den 911er, oh man...

1:30 und 2:30 sind die Konkurenten grade weg lt Ticker...
Das hat ja lange gedauert...
 
G

Gast_482

Guest
5 Minuten für den 911er, oh man...

1:30 und 2:30 sind die Konkurenten grade weg lt Ticker...
Das hat ja lange gedauert...
5 holt der nicht mehr...2,5 hat er und 1-1,5 min. mag er noch holen können.
Denke der fliegt noch ab, weil ob jetzt P3-P4 oder nix ist für die keinen Unterschied!
Da zählt nur der Sieg!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Die Frage ist jetzt nur was mit dem Merc da vorne ist. Der musste nach der Kollision mit Rast an die Box und muss glaube ich noch ein mal mehr halten. Hinzu droht ihm deswegen sicher noch eine Strafe.

Die Audis sind immerhin 3 Minuten weg...

edit: Und jetzt ist der Angesprochene Merc gecrasht, vergesst alles was ich gesagt habe :kopfpatsch:
Alle 3 Topmercedes damit gecrasht...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Reifenschaden *29 jetzt erwischt es sie alle. Der Porsche 911 braucht nur noch einen :LOL:

Der 911 holt in Riesen schritten auf, das Rennen ist noch völlig offen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Gutes Rennen! Nur schade das es am Ende eine (wenn auch berechtigte) Strafe entschieden hat, die 911 war schon brutal stark.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Es war wieder ein wahnsinniges Rennen. Unglaublich, dass kein Porsche oder Mercedes das Rennen gewonnen haben. Eigentlich waren da die Topautos den Audis überlegen, aber man muss halt ein sauberes Rennen hinlegen und auch ein wenig Glück bei den Überholvorgängen haben. Bitter war es für mein Lieblingsauto #911. Vielleicht löst es im Nachgang auch eine notwendige Diskussion über das Strafmaß für ein solches Vergehen aus und ob nicht mit Warnanzeigen im Auto die Sichtbarkeit von Slowzones verbessert werden kann, was mit der heutigen Technik sicherlich sinnvoll umgesetzt werden könnte.
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Falls es jemanden interessiert:
Die DTM ist heute in Nürnberg am Start.
Ist ja ohne Mercedes leider nicht mehr besonders spannend, aber der Norisring ist schon cool...

Stream:
 
Oben