GT Serien, LMP, Tourenwagen, NASCAR, Rally und Co - "Die Verkleideten"


G

Gast_482

Guest
Die Corvette und der Aston Martin gehen besser grade aus als der Rest.
Glaube das wird schwer für Porsche und Ford.
Die corvette fliegt auf der Graden.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Schönes Überholmanöver von der Corvette zum Führung bei den GTPRO, mal sehn ob sie sich absetzten können...
 
G

Gast_482

Guest
Traurig das man als Rennsport Fan hoffen muss das Toyota platzt.

Der bmw geht auch nicht gut, der wirkt fast so langsam wie der Ford.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Der BMW hat sich mal dicke holen lassen auf der Graden :skepsis:

@sc1988: Kenn mich nicht so aus mit der BOP, soll die nicht eigentlich dienen um die Fahrzeuge gleichwertig zu machen? kann man denke ich selbst (also als Team) nicht rausnehmen...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Kann auch nie zu 100% klappen wenn du mich fragst...

Starkes Manöver von Estre! Porsche sieht doch nicht so schlecht aus (y)
 
G

Gast_482

Guest
Die Frage ist was zeigen die Teams in der quali...
Ist doch egal wenn man an p8 steht aber man weiß das man das schnellste Auto hat.

Der Ford ist für le Mans gebaut, es ist traurig das er dafür am meisten bestraft wurde die letzten Jahre.
Optisch das Auto für mich.

Warten wir ab, aber die corvette sieht schon sehr stark aus, der Porsche scheint hinten raus im stint sehr gut zu laufen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Rebellion #1 verdammt langsam unterwegs
:( aber schafft es in die Box.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
das hat glaub gerade niemand verstanden warum FCY ausgerufen wurde lol
 
G

Gast_482

Guest
Der Ford geht mit viel Sprit überhaupt nicht.
Die corvette hält die Porsches mit dem besseren top Speed hinter sich.
Die 2 corvette kommt jetzt ran, das wird ein reiner MarkenzweiKampf.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Erste Stunde war ja mal sehr geordnet. 1x Gelb und 1x FCY (warum auch immer). Keine Ausfälle und wenige Berührungen.
 
Oben