GT Serien, LMP, Tourenwagen, NASCAR, Rally und Co - "Die Verkleideten"


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Alonso meinte im Interview das die #8 leichte Perfomance Probleme hat.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Jetzt machen sie bei Eurosport wieder dieses askLemans und verpassen das Überholmanöver der Toyotas...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
War glaub ich eher ein vorbei lassen.

#10 #88 #98 #4 stehen seit Ewigkeiten in der Box.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Aston Martin #98 rausgefahren und wohl mit Motorschaden stehen geblieben. Das war Ausfall Nr. 3
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Wirkt ziemlich geordnet was Toyota an der Spitze macht, die beiden Autos quasi immer direkt beieinander...
Naja ich geh dann mal ins Bett, viel Spaß noch an alle die Durchziehen! ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Moin moin, ich komm pünktlich zum bitteren Aus der *3 LMP1 zurück die sehr lange "Best of the Rest" war...
Toyota weiter vorne 1:30 zwischen der 7 und der 8

Zuvor das Aus für Pastor Maldonado, nach Abflug.


edit: Geht doch weiter für die *3, haben aber natürlich viele Runden verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Moin, War ja nur ne Frage der Zeit bis Maldonado crasht :D

50 / 62 Autos fahren noch.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Außer den Toyotas haben alle fast alle LMP1 Fahrzeuge Probleme. Die *1 Rebellion mit u.a. Andre Lotterer hatten ganz am Anfang Probleme, wodurch sie 2-3 Runden verloren hatten. Mittlweile sind die schon wieder auf Platz 4...

Mittlerweile sind wir bei fast 2 Minuten zwischen den Toyotas, die Tendenz geht klar Richtung *7
 
G

Gast_482

Guest
Ein langweiliges le Mans, so macht man definitiv diesen Sport kaputt.
Die Toyotas fahren 80% und es gewinnt der, der die SCs besser erwischt hat. (die wirkten aber auch schneller)
LMP 2 hat den Reiz nicht, weil es nicht die größte Klasse ist. (Auch recht große Abstände)
Die LMP 1 Privat sind überzüchtet und sind trotzdem ca. 2 sec. zu langsam.

Im GT Bereich, hat man BMW, Ford extra in die Chancenlosigkeit geschickt und den Aston Martin nach der Quali die Lichter ausgeknipst.
Porsche hat sich selbst geschlagen.
Ein Ferrari kämpft noch mit der Corvette, das ist das einzige was spannend ist.

Wer durch geschaut hat, der hat schon 2 std. Werbung vom Eurosport Player gesehen, plus den üblichen Mist!
 
G

Gast_482

Guest
Außer den Toyotas haben alle fast alle LMP1 Fahrzeuge Probleme. Die *1 Rebellion mit u.a. Andre Lotterer hatten ganz am Anfang Probleme, wodurch sie 2-3 Runden verloren hatten. Mittlweile sind die schon wieder auf Platz 4...

Mittlerweile sind wir bei fast 2 Minuten zwischen den Toyotas, die Tendenz geht klar Richtung *7

Das Ding ist seit dem 24 Uhr SC entschieden...da hat die Rennleitung sich selbst wieder die Spannung genommen!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hui das war ein Highspeedabflug o_O

Dessen folgte eine SC Phase die leider jetzt wohl auch die GTPro Klasse entschieden hat. DIe *63 musste rein uns hat unter SC viel verloren... =/
Und jetzt fliegt die 63 auch noch ab, man man...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naja war doch klar das Toyota dieses Jahr und nächstes Jahr nur sich selbst schlagen kann. Spannend wirds wieder ab 2021. Aber die SC Regeln gehören wirklich geändert.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Wir nähern uns der ersten Überrundung der Toyotas, schon über 3 Minuten die Gap.
Aber ich denke ein Alonso wird sich ungerne überrunden lassen ;)


edit: Vergesst es ich hab den Stopp mehr der *8 vergessen :kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ups schleichender Plattfuß bei der *7. Zum Glück ganz kurz vor der BOxeneinfahrt, sodass der Wechsel nicht so viel Zeit kostet.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Da biste kurz bei der Moto GP und da verpasst du die Rennentscheidung. Bitter für die *7, die waren übers ganze Rennen gesehen ein gutes Stück schneller....
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Tja mal wider verliert ein Toyota kurz vor Schluss den Sieg. Wie gesagt sehr schade für die heute schnellere *7

Bei den GT Pro gewinnt der nicht unbedingt favorisierte Ferrari, vielleicht sollte man sich beim F1 Team von Ferrari mal da erkundigen wie man so was macht ;)
 
Oben