man kann aber 0 wert auf ign legen. sogar gta iv hat 10/10 bekommen.
war ja auch ein tolles Spiel. Keine Ahnung, warum das bei manchen immer so schlecht wegkommt.man kann aber 0 wert auf ign legen. sogar gta iv hat 10/10 bekommen.
Mail von amazon bekommen, dass die Preisreduzierung nicht mehr für mich gilt. :kgz: Hab ich echt genau die ~20h erwischt um nicht die Vorteile eines Vorbestellers zu haben und vor der Preissenkung zu bestellen. :wall:
Di, 17.09.2013 20:29 Uhr
Krefeld, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mail von amazon bekommen, dass die Preisreduzierung nicht mehr für mich gilt. :kgz: Hab ich echt genau die ~20h erwischt um nicht die Vorteile eines Vorbestellers zu haben und vor der Preissenkung zu bestellen. :wall:
Habs jetzt einfach nochmal neu bestellt. Ist es möglich, dass ich dann einfach trotzdem das erste zocke und dann das zweite zurück schicke, nur halt im Paket vom ersten? Dann könnt ich einfach morgen schon zocken und müsst nich so lang warten.
Ich bin nun doch am überlegen, es mir zu holen. Ist irgendwie eine Art Gruppenzwang Ich fahre heute mal in unseren Euronics Markt und schau, ob sie es noch da haben.
Kann jemand was zur Fahrphysik und zum Schadensmodell sagen? In einigen Rezensionen auf amazon.de kommt GTA V dort ziemlich schlecht weg (Fahrphysik und Schadensmodell waren in GTA IV wohl besser).
Mi, 18.09.2013 05:53 Uhr
Aschheim, Deutschland
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Letzte Aktualisierung...jetzt wirds spannend Ich glaub ja nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mi, 18.09.2013 09:37 Uhr
Deutschland
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Ich hab 40 Pfund inkls. Versand bezahlt. Das war zum Bestellzeitpunkt bedeutend billiger als die 69 € (!) bei Amazon
EDIT:
Jetzt noch schnell Controller laden und die Arbeit fertig bringen und los gehts
Mi, 18.09.2013 09:18 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Ich hab 40 Pfund inkls. Versand bezahlt. Das war zum Bestellzeitpunkt bedeutend billiger als die 69 € (!) bei Amazon
:cool4: :thumb: