GTA V


Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Mail von amazon bekommen, dass die Preisreduzierung nicht mehr für mich gilt. :kgz: Hab ich echt genau die ~20h erwischt um nicht die Vorteile eines Vorbestellers zu haben und vor der Preissenkung zu bestellen. :wall:


Habs jetzt einfach nochmal neu bestellt. Ist es möglich, dass ich dann einfach trotzdem das erste zocke und dann das zweite zurück schicke, nur halt im Paket vom ersten? :D Dann könnt ich einfach morgen schon zocken und müsst nich so lang warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Di, 17.09.2013 20:29 Uhr
Krefeld, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

:jubel: Ziel-Paketzentrum ist normalerweise Aschheim. Hoffe mal die Post gibt Gummi die Nacht über - die 600 km gehen doch bis morgen Vormittag :wavey: :D

EDIT:

Mail von amazon bekommen, dass die Preisreduzierung nicht mehr für mich gilt. :kgz: Hab ich echt genau die ~20h erwischt um nicht die Vorteile eines Vorbestellers zu haben und vor der Preissenkung zu bestellen. :wall:


Habs jetzt einfach nochmal neu bestellt. Ist es möglich, dass ich dann einfach trotzdem das erste zocke und dann das zweite zurück schicke, nur halt im Paket vom ersten? :D Dann könnt ich einfach morgen schon zocken und müsst nich so lang warten.

Vorsicht: Je nach den Amazon-Rückgabebedingungen hast du vielleicht am Ende gar kein Widerrufsrecht mehr und hast dann zwei Spiele...von Gesetzes wegen her besteht nämlich bei entsiegelter Software kein Widerrufsrecht. Da müsstest du dich informieren, wie Amazon das handhabt (die sind ja bei so etwas meistens kulant).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
ich honk habs seit gestern, und nicht meine 4GB xbox bedacht. bzw nichts von den benötigten 8 GB speicherplatz gewusst.
muss ich mir später nochmal n usb stick besorgen.
hat da jemand erfahrung mit, welcher gut wäre? oder andere möglichkeiten,
und wie das ansonsten vonstatten geht?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich bin nun doch am überlegen, es mir zu holen. Ist irgendwie eine Art Gruppenzwang :D Ich fahre heute mal in unseren Euronics Markt und schau, ob sie es noch da haben.

Kann jemand was zur Fahrphysik und zum Schadensmodell sagen? In einigen Rezensionen auf amazon.de kommt GTA V dort ziemlich schlecht weg (Fahrphysik und Schadensmodell waren in GTA IV wohl besser).
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Ich bin nun doch am überlegen, es mir zu holen. Ist irgendwie eine Art Gruppenzwang :D Ich fahre heute mal in unseren Euronics Markt und schau, ob sie es noch da haben.

Kann jemand was zur Fahrphysik und zum Schadensmodell sagen? In einigen Rezensionen auf amazon.de kommt GTA V dort ziemlich schlecht weg (Fahrphysik und Schadensmodell waren in GTA IV wohl besser).

Fahrphysik, find ich jetzt nicht so berauschend, beim Schadensmodell kann ich jetzt nichts zu sagen, find es weder gut noch schlecht.

Allein die Fahrphysik, wird durch tausend andere Dinge weder wett gemacht ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hab 40 Pfund inkls. Versand bezahlt. Das war zum Bestellzeitpunkt bedeutend billiger als die 69 € (!) bei Amazon ;)

EDIT:

Mi, 18.09.2013 09:37 Uhr
Deutschland

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

:jubel: Jetzt noch schnell Controller laden und die Arbeit fertig bringen und los gehts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich hab 40 Pfund inkls. Versand bezahlt. Das war zum Bestellzeitpunkt bedeutend billiger als die 69 € (!) bei Amazon ;)

Gibs doch zu, du bist noch keine 18 und musstest deswegen in England bestellen, weil dort der Ausweis nicht kontrolliert wird :D

Viel Spaß euch beiden, wenn ihr das Game heute kriegt!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
:thumb: :D

@Momo

Du traust dich aber was :eek: Ja, ich durfte mir damals Assassin's Creed (!) nicht kaufen, weil meine Mutter meinte, das sei zu brutal :)D), aber jetzt bin ich ein freier Mann :cool4: :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
:cry:
Ich hab mich vorher endlich mal getraut aufs Klo zu gehen um das ja nicht zu verpassen.
Aktuell spring ich bei jedem Auto auf, dass vorbei fährt. Man das muss doch klappen heut. :(
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Du wirst doch wohl leere Flaschen oder Dosen irgendwo rumliegen haben. Zur Not(durft) dann halt was größeres :D

Wird schon klappen...wenns im Zustellfahrzeug ist ;) Schickst du die erste Bestellung dann nicht mehr zurück?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Hab die 2. Bestellung storniert und werd die erste jetzt behalten ja.
Ist aber immer noch nicht da. :( Hoffnung ist aber noch nicht ganz aufgegeben, es ist ja wie gesagt im Zustellfahrzeug.
Nur ab 19:30 kann ich erst mal 4h oder so nicht zocken.


Und es ist da. Hurray.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich bin mal gespannt, ob ich nachher Glück im Euronics Markt habe oder die Regale dort schon leer sind. Und vor allem wie teuer das Game dort ist. Die übertreiben so heftig mit den Preisen, die wollten vor zwei oder drei Monaten noch für NHL 13 70,00 Euro haben :gitche: Naja, man kann ja handeln.
 
Oben