GTA V


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
meins ist noch immer nicht da :wall: ich habs satt ... kann ja wohl nicht sein, dass ich als Vorbesteller mindestens zwei Tage länger warten muss :rolleyes:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab die ersten 1,5h hinter mir: Baby, I'm home :cool4:

Die Unterhaltungen zwischen Lamar und Franklin sind grandios :jubel: "I'm sensitive to your racist intolerance, nigga" :D

Schon jetzt kann ich guten Gewissens sagen, dass GTA einfach in einer anderen Liga spielt. Bioshock 1 ist ja ein Fliegenfurz dagegen ;)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Habs nun auch :jubel: 55 Euro hab ich im Euronics für hingelegt, also selber Preis wie bei amazon.de (Spiel + Versand).

Jetzt Abendessen und danach kann's losgehen :love2:
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich kam heute leider nur dazu zwischen Tür und Angel die ersten 10-15 Minuten (PS3) zu spielen.
Was mir auffiel: Die Framerate ist echt grenzwertig und die Untertitel könnten für meinen Geschmack auch etwas größer sein.
Hoffe, dass ich morgen Abend mehr Zeit habe um mir dann ein genaueres Bild machen zu können...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bin immer noch bei Franklin und Martin. Hab die Schleich-Mission erst nicht abschließen können, da ich immer dachte, der Schleichodus würde mit L2 aktiviert werden. Da macht aber Michaels Frau mit dem Trainer rum :eek: :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wie viel Zeit habt ihr denn zum Zocken?! Ich habs gestern gerade mal geschafft, Michael kennenzulernen und das Boot zu jagen :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die Untertitel könnten für meinen Geschmack auch etwas größer sein.

das sehe ich auch so :belehr: kann man leider nicht ändern. Ansonsten aber fantastisch. Gestern mal ne Rundfahrt mit Chop gemacht. Die Karte ist echt riesig :D
Wäre noch geil wenn man Gangkriege machen könnte(mit Gebieten), wie in San Andreas. :crazy:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Noch ein paar Fragen meinerseits:

1) Kann man das Spiel irgendwie komplett auf Englisch umstellen? Obwohl meine Version aus UK kommt, ist bei mir bis auf die Soundausgabe alles in Deutsch :crazy:

2) Die Benutzung des ÖPNV wird nicht möglich sein, oder? Hab schon mal mein Auto in nem U-Bahn-Tunnel abgestellt und nen Bus geklaut, aber als ich auf die Tram gewartet hatte, kam die nicht :D

3) Wieso werden alle Autos, die ich vor meinem Haus parke, nach ner Runde Schlaf "resettet"? Es ist äußerst ärgerlich, wenn ich mir nen schicken R8 irgendwo klaue und er am nächsten Tag wieder weg ist. :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Doch es is zum narrisch wern
:D Von Amazon bestellt? Vielleicht liegts ja auch am Streik dort :confused:

Wurde gerade vom Fernseher vertrieben, ohne eine Speichermöglichkeit zu haben :mad: Geschwister sind auch nur zu nichts gutem da :wall:
 
Oben