GTA V


Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
kann ich eigtl. irgendwo sehen welches lvl mein OL Char hat ?
Ich hab ja einen aber man hört ja des Öfteren das hier und da Chars gelöscht werden.
 

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
kann ich eigtl. irgendwo sehen welches lvl mein OL Char hat ?
Ich hab ja einen aber man hört ja des Öfteren das hier und da Chars gelöscht werden.


Sehen kann man den Level wenn mann eine mission, ein rennen oder sowas startet. Dann wenn alle Gegner in der Liste angezeigt werden sieht man seinen Level und den der anderen. Aber du meinst sicher wo du allgemein nachsehen kannst und das weiss ich leider auch nicht, bez.weise habe noch nicht danach gesucht :laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
kann ich eigtl. irgendwo sehen welches lvl mein OL Char hat ?
Ich hab ja einen aber man hört ja des Öfteren das hier und da Chars gelöscht werden.

Im Social Club wenn du deinen PSN mit dem Account linkst. Da kann man die Stats sehen und alles.

Ich spiele ohne Headset, das wollte ich noch sagen, vllt spielen hier manche ja mit oder so, ich jedenfalls nicht.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Ich bin hier in diesem Bereich des Forums auch eher nur als stiller Mitleser vertreten (sonst eher in der American Football Ecke unterwegs), würde mich aber auch über eine Einladung freuen, falls es noch möglich ist, sich euch anzuschließen. Habe meine PSN-ID an GSWarriors per PN geschickt. Cheers!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich bin hier in diesem Bereich des Forums auch eher nur als stiller Mitleser vertreten (sonst eher in der American Football Ecke unterwegs), würde mich aber auch über eine Einladung freuen, falls es noch möglich ist, sich euch anzuschließen. Habe meine PSN-ID an GSWarriors per PN geschickt. Cheers!

Kein Ding, nur bräuchte ich deine Social Club ID.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Puh, der Online-Modus geht mir schon teilweise sehr auf den Sack...gestern im Rennen mit GSWarriors und ein paar anderen Leuten konnte ich die Mitspieler gar nicht sehen, das sie alle paar Sekunden verschwunden und danach gleich wieder aufgetaucht sind. Mir ist irgendwer reingefahren, ohne dass ich ihn gesehen habe....

Auch danach im freien Modus sind die anderen mit ihren Autos über die Fahrbahn geflogen (!).....ich glaub langsam die PS3 mag meine lahme DSL Verbindung hier überhaupt nicht (wobei Online-Spiele am PC ohne Probleme laufen) :(
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also als wir gestern unser Teamdeathmatch gemacht haben wo wir auf die Gegner geballert haben die isch kein Stück bewegt haben, da bist du auch nur wild vor mir hergewarpt. Was hastn du für ne Leitung?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
DSL384:D Reicht aber wie gesagt am PC für jedes Spiel...

Ja, das war lustig. Die anderen Typen haben sich also nicht nur bei mir nicht bewegt. Ich konnte immer nur ein paar Schritte gehen und bin dann von alleine hingefallen...war wohl die zeitverzögerte Animation des Zusammenpralls mit dem Auto :D
 

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich weiss nicht mehr wer gestern alles dabei war. Aber als GSWarrior mir eine einladung für ein Deathmatch gesendet hatte und ich es annahm, war ich plötzlich in einer komplett anderen Gruppe! Gestern ist wieder mal ein Onlinetag zum vergessen gewesen :laugh2:
Einmal stand bei mir ein anderer Spieler hat mich aus der Sitzung geworfen, landete dann bei Trevor im Storymodus, er voll besoffen am kotzen! Der gute Trevor hat mich gleich wieder zum lachen gebracht :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das hatte ich auch schon oft. Wie kann mich denn ein anderer Spieler aus der Sitzung werfen?

PS: Trevor ist bei mir eig. immer am Kotzen :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Spieler werden in diesem Monat wegen den Problemen zum Start insgesamt 500000 GTA$ auf ihren Online Account bekommen
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Cool - weiss man schon wann? Wobei ich das auch irgendwie blöd finde. Ich wil mir meine Bude schon selber zusammen klauen :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
einmal 250 000$ nächste Woche, dann am Ende des Monats die restlichen 250 000$

Ich finde es fast zu viel. Ich meine ich war ja von den Geld + Char Verlusten nicht betroffen. Jetzt hab ich mir 300000$ zusammen gespart (mit Blick auf die 400 000$, wegen dem teuersten Apartment) und bekomme nächste Woche 250000$ dazu, womit ich locker das Apartment kaufen kann und dann hab ich noch 150000$ über. Das kommt dann in Fahrzeuge. Am Ende des Monats nochmal 250000$... Bis dahin ist meine Garage doch schon voll! Dazu kommen ja einige High-payed Missions, die mir nochmal mehr Geld zuspielen und eventuell eben die Heists, die bestimmt 10k zahlen pro Spieler (in der Story ja teilweise Millionen, so hoch wird es im Online nicht ausfallen glaube ich, man will ja das Geld im PSN Store verkaufen und die langzeit Motivation beibehalten).

Kp aber mit diesem Bonus brauch ich praktisch keine Missions mehr zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben