GTA V


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich machs vllt heute im Laufe des Tages, ich lese dann nochmal genau nach, was genau die Pros und Cons sind...

Hat jemand Vorschläge für Name, Farbe und Logo? :D Ich sehe gerade, dass man auch Rivalitäten mit anderen Crews hat. Und mit aussteigen weiss ich auch nicht ob und wie das geht. Falls da jemad was weiss, kann er es ja posten :D


Hier die Optionen: Name, Online-Tag, Farbe, "Art der Crew" (All Stars, Soldiers etc...), die Namen der Ranks und noch das Gang Zeichen:

Anhang anzeigen 6261

EDIT: Ich zocke übrigens auf PS3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ok. Die SF All Stars kommen! :D

Um in eine Crew beitreten zu können, muss man halt beim Social Club angemeldet sein, sonst kann ich euch nicht finden zum einladen.

EDIT: Pillendreher, ich hab dich im PSN geaddet.

Spit/Spaulding hab ich im PSN schon

Boedefeld, deinen Nick kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die GTA V Spofo-Crew hat nun zwei Mitglieder :jubel::thumb:

Ich werde aber dennoch weiterhin recht oft aus Sitzungen geschmissen...kann das Ping bedingt sein? Jedes Mal, wenn die Spielwelt stark am Laggen ist, fliege ich komplett aus dem Online-Modus raus...:confused:

PS: Hieß es nicht, dass man sich die Heists für den Online-Modus aufgehoben hätte? Bisher konnte ich nur kleine Läden überfallen, die aber meist nicht mehr als ~$1000 gebracht haben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Spaulding/ Spit wurde eingeladen, Landei und BN ebenso (beide haben schon Crews, man kann aber in 2 Crews drin sein soweit ich das im Social Club gesehen habe). Auf boedefeld warte ich noch wegen dem PSN.

Ansonsten wollte ich zu dir, Pillendreher, in die Sitzung, da hat es mich auch rausgehauen/Server-timeout kam da.
Mit den Raubüberfällen hört man einiges, möglich ist, dass die erst in Zukunft von Rockstar Games in den Online Modus kommen. Ich habe auch gehört, dass man das 400 000$ Appartment kaufen soll, dann bekommt man einen Anruf von Lester und mal soll die Option bekommen, Banküberfälle zu machen. Es ist aber viel Spekulation und ich glaube, Rockstar hat die Banküberfälle noch nicht "freigeschaltet". Die sind natürlich das Highlight und ich war schon ziemlich enttäuscht, das sie noch nicht im Spiel sind.

Das ist echt nervig momentan, ich hab erst 185 000$ zusammen, also nicht einmal die Hälfte und die Bezahlungen werden bei erhöhtem Rang immer niedriger, so dass eine 9000 Mission mir eben nur 3000 gezahlt hat, das war schon ziemlich kacke. Ausserdem sind die ständigen Wiederholungen und die Teils einfach lästigen, schlecht bezahlten Missionen richtig übel, aber man hat nicht viele Alternativen... Da Rockstar schon genug mit den Bugs zu kämpfen hat, befürchte ich, das es demnächst erstmal keinen neuen Content geben wird... Wir werden sehen, ein paar mehr Mitgleider in der Crew könnten nicht schaden :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab ich denn bei dir in unserer gemeinsamen Mission gelaggt? In den beiden Missionen, in denen ich von anderen Spielern (!) aus der Sitzung geworfen wurde, konnte ich z.B. in kein Auto einsteigen, da mein Spieler einfach mitten in der Animation stehen blieb. Auch tauchten plötzlich aus dem nichts computergesteuerte Fahrzeuge oder sonstige Gegenstände wie Straßenschilder auf....

Wenn du aber auch nicht zu mir in die Sitzung konntest wg. eines Timeouts (die Sitzung hoste ich ja nicht, sodass es auf meine Leitung in der Hinsicht nicht ankommt), kann es ja nicht nur an mir liegen...:confused:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Bei gemeinsamen Missionen ging alles. Kp. Vllt hattest du Pech mit den Sessions. Bei mir stand auch immer "CurryGruke left", ich glaube wir hatten noch keine gemeinsame Session... Vllt wird es ja demnächst was...

Tobi G hat sich nun auch angemeldet, langsam wird Crew also auch wirklich eine Crew :D

Ich hab n Emblem erstellt, wenn ich es aber als Aktives Logo auswähle, kommt nur ein Rahmen mit nem Fragezeichen in der Mitte... Kp ob das wegen mir oder wegen Rockstar ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Moin,

wollte grad der Crew joinen aber hab grad gesehen das SpoFo All Satrs invite only ist :p
Alleine Online zoggen ist so ein bischen ein krampf finde ich da in den 8 matches in denen ich war nie jemand irgendwelchen Missions ge-joined ist.
Lieber Sinnlos in der Gegend herum fahren.

Heists sind noch nicht implementiert soweit ich weiss.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Moin,

wollte grad der Crew joinen aber hab grad gesehen das SpoFo All Satrs invite only ist :p
Alleine Online zoggen ist so ein bischen ein krampf finde ich da in den 8 matches in denen ich war nie jemand irgendwelchen Missions ge-joined ist.
Lieber Sinnlos in der Gegend herum fahren.

Heists sind noch nicht implementiert soweit ich weiss.

Schick mir deinen PSN und/oder Namen beim Social Club, ich füge dich dann hinzu.

Das selbe Problem habe ich auch, daher ja auch die Crew hier. Ausserdem will ich die hoch bezahlten Missionen nach dem Ende einfach nochmal spielen, um dann ordentlich Schotter zu machen. Die meisten drücken dann weiter und dann ist das erneute Spielen der Mission futsch, wenn man stattdessen den linken oder rechten Trigger drückt, kommt "restart" und man spielt das ganze erneut. Das bei der Mission "Violent Duct", und man macht in 10 Min 27000$, je öfter man es spielt, desto einfacher wird es, daher ist es auch möglich schnell mal 54000$, wenn man sich etwas Zeit nimmt (ca. 20 Min)...

EDIT: :mensch::mensch::mensch: kann man den Namen noch ändern? Nee oder? Oh shit sorry!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ok ihr seid beide eingeladen (im Social Club). Pille in der alten kannst du austreten, wenn sie nicht schon gelöscht ist.
Die Anderen lad ich später online ein.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Tripple666 ? Ist das dein Name ?

btw im Social Club wird mir kein Invite angezeigt

SpoFo All-Stars ist es nun oder ?

*edit* ok bin drin
 

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen :wavey:

@ GSWarriors habe eine Frage, nimmst Du in deiner Crew auch Exoten aus der Schweiz auf? :laugh2: Wäre gerne bei euch dabei! Ihr spielt ja auch auf der PS3 wie ich gesehen habe.

Willie
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hallo zusammen :wavey:

@ GSWarriors habe eine Frage, nimmst Du in deiner Crew auch Exoten aus der Schweiz auf? :laugh2: Wäre gerne bei euch dabei! Ihr spielt ja auch auf der PS3 wie ich gesehen habe.

Willie

Klar, sogar die Schweizer sind bei uns wilkommen. Nur Spass, klar kannst du mitmachen, schick mir einfach deine IDs vom Social Club und von der PS3!
 

Dulliduh

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Sumpfing bei Ampfing
Huhu, ich bin zwar hier nicht so aktiv in letzter Zeit, aber ich würd GTA Online auch gern ein bisschen mehr "gemeinsam" spielen.
Schicke dir mal meine PSN ID per PN, vielleicht lässt du mich ja mitmachen @GSWarriors :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Dass so viele mitmachen... Ich komme ja mit dem adden gar nicht mit :D. Ich lade euch gleich ein!
 
Oben