und mit 200-300 mehr kann man dann so sachen wie stalker spielen?
jap. Ich würd mal so allgemein mittlere Details sagen. Eventuell hoch.
und mit 200-300 mehr kann man dann so sachen wie stalker spielen?
Recommended Requirements
CPU: AMD Athlon 64×2 4800+ or Intel Core 2 Duo
Graphics: 3D Hardware Accelerator Card Required - 100% DirectXR 9.0c compatible 256MB (Geforce 7800, for example)
RAM: 1GB
@madferit: danke für die hilfe
betriebssystem ist kein problem. die 399€ variante (die du gepostet hast)sollte für mich ausreichen. so viel werde ich am pc eh nicht spielen.....hab ja ne 360
Kauf dir nen Mac, da hast du am wenigstens Stress mit dem Betriebssystem und auf den neueren Modellen kann man optional ganz nativ Windows laufen lassen.Danke für die Tipps, habe mir alles angesehen und bin jetzt klüger, habe mich aber (noch) nicht entschieden.
@Karmakaze: Bis 1.000€. Brauch den PC nicht so sehr für Spiele (auch wenn es nicht schlimm ist, wenn sie darauf funktionieren würden ), aber vorallem für das Internet (Surfen, Pokern,...) und normale Anwendungen wie Word, Fotos editieren, Videos anschauen...
Also muss es nichts besonderes sein. Nur soll der PC halt wirklich 2-3 Jahre problemlos laufen und nicht in ein paar Monaten schon Probleme haben mit neuen Programmen und anfangen bei jeder Sache zu hängen.
Kauf dir nen Mac
[...] für Streaming/Musik/Word/Bildbearbeitung/Chatten/Internet
Ich habe geschrieben, dass es maximal 750,- sein sollen. 500 wären natürlich besser, Beitrag nur hab ich da Angst, dass der PC ne alte Rumpelkiste wird, die nicht gut genug bzw. flüssig läuft. Möglicherweise unbegründete Ängste, aber sind 500 Eier nicht ein bisschen wenig für einen gut laufenden Hardware-Internet-PC?@socialkrates
für deine anforderungen musst du keine 750 eier aus dem fenster werfen. 500 reichen da allemal. u.u. sogar noch weniger, da du keine teure graka brauchst, um high end spiele zu spielen.
:thumb:sicherlich, damit sollte jedes aktuelle spiel auf hoechsten anforderungen laufen wuerd ich mal glatt behaupten... wenn ich ueberelege wieviel ich vor zwei jahren fuer meinen jetztigen pc ausgegeben habe, krank diese computer entwicklung
sicher, ohne probleme. nimm z.b. den, den ich auch fofkb8 empfohlen habe: LINK.Ich habe geschrieben, dass es maximal 750,- sein sollen. 500 wären natürlich besser, Beitrag nur hab ich da Angst, dass der PC ne alte Rumpelkiste wird, die nicht gut genug bzw. flüssig läuft. Möglicherweise unbegründete Ängste, aber sind 500 Eier nicht ein bisschen wenig für einen gut laufenden Hardware-Internet-PC?
QUELLE.dewo haste den denn bestellt? die graka könnte dir ein bisschen probleme bereiten, wenn es zu den allerneusten knallern in naher zukunft kommt. momentan sollte es aber noch ganz gut hinhauen.
QUELLE.de
ein kumpel von mir hat seinen rechner (ähnlich wie meiner jetzt) auch dort bestellt....
ich hab dort nicht bestellt, weil ein bekannter von mir mit dem shop schlechte erfahrungen gemacht hat und mir davon abgeraten hat....wenn ich jetzt nix übersehen habe, hättest du den bei csl für 568,70€ bekommen. zwar ohne card reader und ohne works und virenscanner, aber da gibt es im netz eh bessere alternativen for free (und legal).
und dazu ist das noch ein fujitsu. die genießen eigentlich keinen guten ruf. ob zu recht, kann ich nicht sagen. hab keine erfahrungen damit.