Gute PC's klauen - aber wie?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich trage mich mit dem Gedanken, einen guten PC zu klauen, aber weiß nicht genau, wie ich es anstellen soll, entweder garantiert nicht erwischt zu werden, oder wenn, dann nur so, dass ich absolut nicht bestraft werden kann und zusätzlich den PC behalten darf.

Ich bräuchte so einen PC, der mindestens 10-mal schneller als mein ohnehin schon fixer Rechner ist und wo gleich 4 leistungsstärkste Grafikkarten hintereinander gekoppelt sind, die ich mir zusätzlich klauen wollte.

Arbeitsspeicher satt und mehr Ein- und Ausgänge als der Rhein/Main-Flughafen.

Ist es besser, den klaut man bei einem Großhändler, so wie Poof-Markt oder Uranus oder Mediummarkt?
Oder stibitzt man den besser in einer unübersichtlichen kleinen Computerexperten-Klitsche?

Wer kann mir helfen? :cry:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Da solltest du den Eddy fragen, Dieter Krauses Bruder.:D
Der könnte sogar den Eifelturm klauen ohne erwischt zu werden.:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin zwar gebürtiger Pole aber in Sachen PC kann ich dir leider nicht helfen. Kenn mich nur mit Autos und Uhren aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
informiere dich am besten mal bei experten:thumb: ist die beste lösung wenn man noch neu dabei ist. ich weiß noch als ich meinen ersten pc geklaut hab, einfach nur unbeschreibliches gefühl:love2:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Okay, die Idee ist zwar aus "My Name is Earl" geklaut, aber versuch doch mal heraus zu finden, ob in deiner Umgebung hörbehinderte oder gar völlig taube Menschen wohnen. Da kannst du dann in der Nacht einbrechen und so viel Lärm machen, wie du willst. Da sollte der PC-Diebstahl dann kein Problem mehr darstellen. ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Im Krankenhaus stehen auf jeder Station Wagen mit Laptops herum - man sollte diese aber nur klauen, wenn gerade keine Visite stattfindet und die Schwestern/Pfleger Pause machen ... also zwischen 9 und 14 oder 17 und 6 Uhr. :D
Man müsste eben dann den ganzen Wagen mitnehmen, da die Laptops daran befestigt sind. Aber das fällt nicht auf. Tuch darüber, "Vorsicht: Infektiös!" draufschreiben und ab auf den Parkplatz. Guckt keiner drunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Okay, die Idee ist zwar aus "My Name is Earl" geklaut, aber versuch doch mal heraus zu finden, ob in deiner Umgebung hörbehinderte oder gar völlig taube Menschen wohnen. Da kannst du dann in der Nacht einbrechen und so viel Lärm machen, wie du willst. Da sollte der PC-Diebstahl dann kein Problem mehr darstellen. ;)
und am besten noch deinen dummen bruder mitnehmen der sie durchinimmt, oder verwechsle ich gerade 2 Folgen?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] die Schwestern/Pfleger Pause machen ... also zwischen 9 und 14 oder 17 und 6 Uhr. :D

Ich glaube wirklich, dass das die Pausenzeiten sind. :D

Zumindest hatte ich letztes Jahr beim Zivi im Krankenhaus dieses Gefühl. Wann immer man auf eine Station kam um Patienten abzuholen, waren die Schwestern im Pausenraum und haben gegessen.

Ohne jetzt sagen zu wollen, dass Krankenschwestern nichts machen. Teilweise sind sie wirklich nicht zu beneiden, wenn man Gehalt, Arbeitszeiten, etc. betrachtet.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Klar, spreche ja auch aus Erfahrung. ;)
Zumindest hatte ich letztes Jahr beim Zivi im Krankenhaus dieses Gefühl. Wann immer man auf eine Station kam um Patienten abzuholen, waren die Schwestern im Pausenraum und haben gegessen.

Sag bloß, du warst ein Teil des grandiosen (internen?) Patiententransportwesens?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Jupp, ein ganzes Jahr lang.

Am liebsten hab' ich Patienten aus der Notaufnahme abgeholt, da war die heißeste Schwester. :D

Ein weiterer Vorteil der ZNA sind natürlich die Stretcher - Fliegengewichte im Vergleich zu den normalen Stationsbetten (von denen der Intensivstation ganz zu schweigen). :clown:

Aber Patiententransport ist 'ne feine Sache, auch wenn man am Tag 8 Stunden nur am Laufen durch ein riesen Gebäude ist (15-20 km täglich). Aber die Schwestern haben mich eh positiv beeindruckt: Der Großteil ist (bei mir) wirklich <25 Jahre jung. ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich glaube, dass zur Zeit eine gute Zeit für das Klauen von PCs ist, denn die Sparkassen-IT schließt Zentren. Folge: Gute PCs und demotivierte Mitarbeiter.

Mein Vorschlag. Kleide Dich als Möbelpacker oder Techniker, nimm einen gefälschten Ausweis, der Dich als Mitarbeiter einer Transportfirma ausweist, klebe Dir einen falschen Schnurrbart an und gehe zu einem dieser Zentren. Dann nimmst Du noch eine Schrottmöhre von Computer mit und suchst Dir den schönsten Computer aus. Dem Mitarbeiter sagst Du, ihr hättet die Anweisung einen Austausch vorzunehmen und rumms bist Du mit dem Compi weg.:jubel:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Sag einfach du bist Chuck Norris, und sie werden schon verstehen, dass du ihn mitnimmst
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ein weiterer Vorteil der ZNA sind natürlich die Stretcher - Fliegengewichte im Vergleich zu den normalen Stationsbetten (von denen der Intensivstation ganz zu schweigen). :clown:

Für den Transport gab es auch in der Aufnahme nur die normalen Stationsbetten. Die schlimmsten Betten war die für Schlaganfallpatienten. Da waren dicke Oschis!

Aber Patiententransport ist 'ne feine Sache, auch wenn man am Tag 8 Stunden nur am Laufen durch ein riesen Gebäude ist (15-20 km täglich). Aber die Schwestern haben mich eh positiv beeindruckt: Der Großteil ist (bei mir) wirklich <25 Jahre jung. ;)

Wie lange machst du das schon? Bei uns war es ziemlich unterschiedlich. Manchmal im Raum stundenlang Kartenspielen mit den Kollegen und manchmal Marathon. Am besten war noch als wir nach den neun Monaten verlängert wurden. Dann wurden wir richtig bezahlt und der geilste Dienst war Sonntags (einfach mal nichts los), ergo TV schauen, Essen und dafür 106€ für neun Stunden. :D

Nachdem Jahr war ich aber doch glücklich fertig zu sein. Bei uns war der Großteil der Schwestern aber älter. Aber das "Topmodel" in der Aufnahme hat alles ausgeglichen. Mist, ich hätte mal ein Foto machen sollen. :clown:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Für den Transport gab es auch in der Aufnahme nur die normalen Stationsbetten. Die schlimmsten Betten war die für Schlaganfallpatienten. Da waren dicke Oschis!



Wie lange machst du das schon? Bei uns war es ziemlich unterschiedlich. Manchmal im Raum stundenlang Kartenspielen mit den Kollegen und manchmal Marathon. Am besten war noch als wir nach den neun Monaten verlängert wurden. Dann wurden wir richtig bezahlt und der geilste Dienst war Sonntags (einfach mal nichts los), ergo TV schauen, Essen und dafür 106€ für neun Stunden. :D

Nachdem Jahr war ich aber doch glücklich fertig zu sein. Bei uns war der Großteil der Schwestern aber älter. Aber das "Topmodel" in der Aufnahme hat alles ausgeglichen. Mist, ich hätte mal ein Foto machen sollen. :clown:

welche begründung hättest du für das foto genommen?
 
Oben