theGegen
Linksverteidiger
Ich trage mich mit dem Gedanken, einen guten PC zu klauen, aber weiß nicht genau, wie ich es anstellen soll, entweder garantiert nicht erwischt zu werden, oder wenn, dann nur so, dass ich absolut nicht bestraft werden kann und zusätzlich den PC behalten darf.
Ich bräuchte so einen PC, der mindestens 10-mal schneller als mein ohnehin schon fixer Rechner ist und wo gleich 4 leistungsstärkste Grafikkarten hintereinander gekoppelt sind, die ich mir zusätzlich klauen wollte.
Arbeitsspeicher satt und mehr Ein- und Ausgänge als der Rhein/Main-Flughafen.
Ist es besser, den klaut man bei einem Großhändler, so wie Poof-Markt oder Uranus oder Mediummarkt?
Oder stibitzt man den besser in einer unübersichtlichen kleinen Computerexperten-Klitsche?
Wer kann mir helfen? :cry:
Ich bräuchte so einen PC, der mindestens 10-mal schneller als mein ohnehin schon fixer Rechner ist und wo gleich 4 leistungsstärkste Grafikkarten hintereinander gekoppelt sind, die ich mir zusätzlich klauen wollte.
Arbeitsspeicher satt und mehr Ein- und Ausgänge als der Rhein/Main-Flughafen.
Ist es besser, den klaut man bei einem Großhändler, so wie Poof-Markt oder Uranus oder Mediummarkt?
Oder stibitzt man den besser in einer unübersichtlichen kleinen Computerexperten-Klitsche?
Wer kann mir helfen? :cry: