Shakey Lo
Bankspieler
Dass sie geil ausschaut?welche begründung hättest du für das foto genommen?
Dass sie geil ausschaut?welche begründung hättest du für das foto genommen?
welche begründung hättest du für das foto genommen?
Dass sie geil ausschaut?
Und das war meine Antwort. Ich hab dich schon richtig verstandenwarum er das foto machen will, habe ich schon verstanden. kommt ja nur ein bisschen merkwürdig, wenn er da einfach so ein foto von der macht und abhaut. deshalb meine frage nach seiner begründung gegenüber ihr.
:laugh2: :thumb:a.) "Ich brauch' ein Foto für das Krankenhaus-Journal, welches von den Zivildienstleistenden gestaltet werden muss."
Für den Transport gab es auch in der Aufnahme nur die normalen Stationsbetten. Die schlimmsten Betten war die für Schlaganfallpatienten. Da waren dicke Oschis!
Wie lange machst du das schon?
Bei uns war es ziemlich unterschiedlich. Manchmal im Raum stundenlang Kartenspielen mit den Kollegen und manchmal Marathon. Am besten war noch als wir nach den neun Monaten verlängert wurden. Dann wurden wir richtig bezahlt und der geilste Dienst war Sonntags (einfach mal nichts los), ergo TV schauen, Essen und dafür 106€ für neun Stunden.![]()
Bei uns war der Großteil der Schwestern aber älter. Aber das "Topmodel" in der Aufnahme hat alles ausgeglichen. Mist, ich hätte mal ein Foto machen sollen. :clown:
Wie... keinen Bock auf 90-60-90 Blondinen, die beim Bund im Bikini durch den Schlamm robben und sich dann abends gegenseitig beim Einseifen helfen? Oder hab ich da etwa die falsche Dokumentation gesehen? :confused:Die Weiber, egal ob nun Schwestern, FSJ'lerinnen, Praktikantinnen oder Studenten, sind doch der Grund, warum ich da Zivi mache.![]()
Ne, ne, ich (und mein Kollege) haben am Tag (unter der Woche) schon ca. 50 Aufträge in 8 Stunden.
Lendenschurz schrieb:[...]aber freundlich soll man sein.
Hui, nur zwei Leute?! Wir waren in der Inneren Medizin sechs Zivis und 2,5 Festangestellte. In der Chirurgie noch sechs, sieben Leute, ca. 15 Leute beim Fahrdienst, die auf dem Gelände rumgedüst sind.