Häußler vs. Berrio 23.06. in Zwickau?


acelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Quelle hierfür ist Boxrec! Die Frage ist jedoch ob Sauerland das schon festgezurrt hat, weils ja bisher auf deren Homepage keinerlei Statements dazu gab. Wenn dem so ist, denke ich wäre das aber ne Ansetzung a la "Arsch auf Eimer"! Denke da könnte n guter bis sehr guter KAMPF rauskommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich fänds eigentlich lustig, wenn ausgerechnet Häussler WM werden würde (wenn auch nur bis zum Kampf gegen Bute/Bika) und Brähmer zuguckt, während er sich auf Velazco-Niveau abmüht...

Naja ... schau mer mal.

Wenn ne schöne Card drum rum gebastelt werden würde, würd das vielleicht sogar mein Interesse hinzufahren wecken können.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wahrscheinlich hängt Steinforth sich weg, wenn Häussler WM wird und Stieglitz nicht. Der Kampf wird kommen. Danach ist entweder Tsypko oder Beyer dran. Berrio haut Häussler in eine andere Welt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Dann bekäme ja endlich mein "Lieblingsboxer" "Is-heut-irgendwie-nich-so-jut-jelaufen"-Häußler den "verdienten" WM-Kampf. :wall: Und ich wäre mir nicht so sicher, ob der etwas rustikale Berrio, der ja selbst auch nicht gerade auf einer Stufe mit Kessler o. Calzaghe steht und somit der eindeutig schwächste Champ (?) im SMW ist, den Häußler einfach so weghauen würde. Leider. Es bleibt aber zumindest immer die Hoffnung, daß uns die boxende Karikatur eines Klammeräffchens nicht noch weiter nervt...
 

acelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Naja ich meinte mit nem guten Kampf eher sowas wie "spannend & mitreissend". Dass das vom technischen nicht so der leckerbissen wird ist mir schon klar. Dennoch waren gerade wichtige Titelkämpfe bei Häussler immer absolut sehenswert (Schkalikov, Catley, insbesondere gegen Markussen, Larsen). Mich würde es persönlich unglaublich freuen wenn er das packen würde, weil es zeigen würde, dass man auch im Boxsport Talent durch Einsatz und Willen wettmachen kann.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es gut das Haeussler wohl die Chance bekommt, denn Berrio ist ein durchaus attraktiver Boxer den man dann in D. live oder im TV sehen kann.

Verliert Haeussler ist das Thema erledigt und er wird noch ein paar Undercard Fights machen und hoechstens mal um die EM boxen duerfen mit viel Glueck ;) .

Aufgrund des Boxstils von Berrio wird der Kampf sicher spaennend, ich denke das Haeussler gar nicht verhindern.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
*****Der für den 23. Juni in Zwickau geplante erste Weltmeisterschafts-Kampf des Profiboxers Danilo Häußler ist geplatzt. Dies meldet die "Märkische Oderzeitung. Der Kampf gegen den Weltmeister im Supermittelgewicht des Verbandes IBF, Alejandro Berrio, sei auf Grund von Unstimmigkeiten der veranstaltenden Berliner Sauerland-Promotion mit dem Management des Kolumbianers abgesetzt worden*****


sportal.de
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja! Ist ja nichts gegen Häussler, aber der hat es einfach sowas von wenig verdient um ne WM zu Boxen.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Haussler oder Berrio.....kein Problem für Bute! Er reiset im September oder Oktober in Deutshland und take care (was man sagt auf Deutsh???) of them!:thumb:
 
Oben