Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
]EDDIE[;1444891 schrieb:Häußler wird verlieren...wie auch immer...er hat null Chance!!!
wie gibt es den kampf jetzt doch :confused: ich dachte der fällt aus weil berrio streit mit seinem managament hatte

]EDDIE[;1444891 schrieb:Häußler wird verlieren...wie auch immer...er hat null Chance!!!

Bei so einem Beitrag könnte ich kotzen!!!!
Häußler ist noch kein 7. Weltwunder, aber er ist garantiert ein Arbeitstier und versucht ein Guter zu werden! Er versucht es nicht nur, sondern er hat im Ring immer gezeigt, daß er alles dafür tun will, um sein Ziel zu erreichen! Häußler gibt immer alles. Sowas sehen die Leute gerne. Solche Leute haben immer eine neue Chance verdient. Es muß ja nicht immer irgendein uninteressanter "Titel" sein. Ich sehe Häußler jedenfalls sehr gerne - lieber als das 728. neue Weltwunder aus Osteuropa, das den 2948. Gelegenheitsboxer vermöbelt.
:thumb:
Wenn einer einen WM-Kampf verdient hat, dann Häussler, der 2003 schon auf Platz 2 bei der IBF war (Platz 1 wurde nicht gerangt). Da er defensiv wesentlich besser ist als Stieglitz, könnte er gegen den Kolumbianer gewinnen, wenn dann aber wahrscheinlich nach Punkten (obwohl ich nicht weiß, wie die Nehmerfähigkeiten von Alejandro Berrio sind). Er hat so viele gute Gegner im Rekord. Gegen wenn hat Bute bisher geboxt? Da sind Kabary Salem und Sergey Tatevosyan (beide verloren ihre Kämpfe davor), mehr nicht. Ich finde auch, dass Sanavia in der Weltrangliste vor Bika steht.

:thumb:
Wenn einer einen WM-Kampf verdient hat, dann Häussler, der 2003 schon auf Platz 2 bei der IBF war (Platz 1 wurde nicht gerangt). Da er defensiv wesentlich besser ist als Stieglitz, könnte er gegen den Kolumbianer gewinnen, wenn dann aber wahrscheinlich nach Punkten (obwohl ich nicht weiß, wie die Nehmerfähigkeiten von Alejandro Berrio sind). Er hat so viele gute Gegner im Rekord. Gegen wenn hat Bute bisher geboxt? Da sind Kabary Salem und Sergey Tatevosyan (beide verloren ihre Kämpfe davor), mehr nicht. Ich finde auch, dass Sanavia in der Weltrangliste vor Bika steht.
Ist das Ironie oder purer Ernst?
Verzeih meine fehlende Intuition, wegen der ich diese Frage stellen muss.
Jedenfalls hoffe ich mal, das es Ironie ist.
Naja, über die Aussagekraft des Kampfrekordes von Häussler wollen wir jetzt nicht streiten, also machen wir es uns mal einfach.
Wie siehst du aktuell die Chancen von Häussler gegen Bika oder Bute?
Ok, da du Bute noch nicht gesehen hast, verstehe ich deine Skepsis.
Zu Bika: Ich habe den Kampf gegen Beyer nicht mehr so gut in Erinnerung, ich kann nur soviel sagen, dass ich Bika bis zum Abbruch vorne hatte.
Seine von dir angesprochene "Passivität" führte in meinen Augen immerhin dazu, dass er den besseren Start in den Kampf hatte.
Vielleicht verwechselt du die Kampf vielleicht mit dem gegen Calzaghe, indem Bika eher der "abwartende" Boxer war, und Calzaghe ziemlich gut Paroli bieten konnte.
Zu Berrio: Ich denke, da sind wir uns einig. Ein solch limitierter Puncher, der zudem kein starkes Kinn hat, ist sicherlich selbst für einen Häussler kein unschlagbarer Gegner. Nur Häusslers Kämpfe waren zuletzt noch grausamer als sonst..
Womit hatte überhaupt Berrio seinen 1. WM-Kampf verdient?
Er besiegte Vanderpool, dann wurde er von Stieglitz ausgeknockt und anschließend hat er Mack gestoppt (dabei soll er nach Punkten hinten gelegen haben).
Quelle hierfür ist Boxrec! Die Frage ist jedoch ob Sauerland das schon festgezurrt hat, weils ja bisher auf deren Homepage keinerlei Statements dazu gab....
diese page ist derartig laid und retardiert, denke immer: der sauerland programmiert das selbst und interessiert sich eingfach nicht mehr so für computer... habe da schon x mails geschickt - da tut sich nix.:confused:
Mack hat Berrio die ersten Runden ausgeboxt. Dann hat Berrio plötzlich so 1, 2 Runden seinen Stil durchbringen und es zu einem Infight machen können und zack, hat er Mack mit einem einzigen Schlag KO geschlagen. Da die Tendenz aber klar für ihn sprach, war das kein durch den KO glücklicher Sieg oder so.
In den 4 Runden Beyer-Bika war Beyer meine ich schon 2 Mal klar angeschlagen und es war grundsätzlich relativ eng, minimale Vorteile für Beyer. Ich glaube, das wär bis zum Ende spannend und eng geblieben. Stimmt aber schon, dass Bika eher abwartend war. So geht er immer vor, so hat er wohl auch irgendwie aus Aktivitätsgründen gegen Soliman verloren. Könnte tatsächlich sein, dass Bika vom Stil her genau der richtige Gegner für einen Häussler wär. Aber grundsätzlich ist Bika doch schon weitaus besser.
Oh, nur weil er aus dem Mittelgewicht kommt, würde ich nicht sagen, dass er physisch schwächer als ein Häussler ist. Genauso wenig wie ein Miranda, Taylor, Pavlik... Ich hab zumindest den Eindruck, dass Bika ein ziemlich großer Supermittelboxer ist und gegen Calzaghe hatte der glaub ich sogar Probleme, das Gewicht zu bringen.