Häussler vs. Kessler


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.775
Punkte
113
Ganz einfach,
Sauerland wird sich Kessler nach dem Kampf sofort vorknöpfen und ihn Palle ausspannen, der hat doch eh kein Geld.
Kessler wird der Versuchung nicht widerstehen können, und bei Sauerland unterschreiben, und schwups hat Sauerland einen Dicken Fisch an Land gezogen, der gut aussehend ist, bekannt ist, weil er ja schon Markus und Danilo in ein paar Runden auseinander genommen hat, WM ist, und sehr gut vermarktbar ist.
Was will man mehr.

Danilo ist nur mittel zum Zweck.

Anders kann ich mir nähmlich das ganze nicht vorstellen, da steckt doch was dahinter!!!???:kgz:

Schön wärs. Dann hätte man die Möglichkeit, Kessler öfter im deutschen Fernsehen zu sehen. Und für Kessler wäre es auch der richtige Schritt weg von Palle. Sauerland kriegt mehr auf die Reihe.

Trotzdem sollten sich Wolke und Sauerland darüber im Klaren sein, dass der Kampf nicht zu gewinnen ist.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Krasse Ansetzung. Ich drücke Häußler die Daumen, dass er Kessler einen harten Fight liefert. Große Chancen gebe ich Danilo aber auch nicht. Wird meiner Meinung ein böser KO irgendwo zwischen Runde zwei und sechs...

Gut möglich, dass Sauerland das Ding nur macht, um sich nach Larsen den zweiten Dänen zu angeln. Nur schade, dass das auf Danilos Kosten geschieht. Ich freue mich trotzdem auf den Fight. Kessler-Kämpfe sind immer unterhaltsam!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Naja, ne kleine Chance auf ein upset hat er doch immerhin. Ich drück ihm die Daumen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Ich glaube auch an einen KO. Allerdings erst in den hinteren Runden. Danilos DOppeldeckung ist ja nicht so schlecht und er geht auch nicht wie ein irrer auf Kessler zu.

Ich denke eher Kessler wird ihn locker mit dem Jab auspunkten und vllt. am Ende abschießen. Es ist ja nicht so das Danilo eine Deckung wie Brähmer hätte.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich verstehe nicht warum hier manche Sauerland kritisieren, weil er Danilo Häußler einen Weltmeisterschaftskampf besorgt? panik:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Armer Häussler. :saint:
Endlich Mal ein Kampf wo es sich Lohnt ihm zuzuschauen.
Wobei er nach meiner Meinung eine richtige tracht Prügel bekommen wird.
Ich habe immer gesagt. Häussler ist der kleine Axel Schulz und zum verlieren verdammt.
Kein Wunder bei dem gleichen Trainer.
"Ruuuuuhig, jaaanz ruuuuhig."
Und ab der elften Runde kommt dann von Wolke:"Wir liegen nach Punkten hinten. Du musst ihn Ko schlagen".
Danach kommt nur noch unkoordiniertes rumgefuchtel wo Man am liebsten in den Fernseher springen möchte! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.775
Punkte
113
Und ab der elften Runde kommt dann von Wolke:"Wir liegen nach Punkten hinten. Du musst in Ko schlagen".
Danach kommt nur noch unkoordiniertes rumgefuchtel wo Man am liebsten in den Fernseher springen möchte! :mad:

In dem Kampf kann Häussler froh sein, überhaupt in die 11. Minute zu kommen.
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Seht das nicht ganz so negativ.Häusler ist mit Larsen und Markussen über die Runden gegangen und hat vor allen Dingen Markussen einen beherzten Kampf geliefert.Wer will ihm auf seine alten Tage die Chance noch einmal Geld zu verdienen(ca.Dollar 500.000) nicht gönnen.Er war nie ein Grosser aber ein ehrlicher Boxer.Ich bin mir sicher,er wird auch hier alles geben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hmm...

also Kessler gewinnt auch in Deutschland, denke SE hat das vorallem gemacht um den Vertrag mit der ARD zu erfüllen, indem sicher eine Mindestzahl von WM-Kämpfen festgeschrieben ist.

SE gleich mit der richtigen Antwort auf das Gelabber von Palle. Wenn ihn der Kampf nicht intressiert warum fliegt er dann von Kophenhagen nach Panama, macht überhaupt keinen Sinn. Palle soll sich als fairer Verlierer zeigen und nicht auf so ne Weise nachtretten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
was eine krasse und ehrliche aussage:thumb:

Krass und ehrlich? Ich bitte dich. Er fliegt extra nach Panama und bietet mit, verliert und plötzlich ist der Kampf lächerlich? :mensch:

Das Häussler verliert ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber Palle ist nun wirklich der allerletzte, der die Klappe aufreissen sollte...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Krass und ehrlich? Ich bitte dich. Er fliegt extra nach Panama und bietet mit, verliert und plötzlich ist der Kampf lächerlich? :mensch:

Das Häussler verliert ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber Palle ist nun wirklich der allerletzte, der die Klappe aufreissen sollte...

eigentlich ging es mehr um die aussage, das er diesen kampf gegen einen der seit zwei jahren fast inaktiv war lächerlich findet und es als missmatch bezeichnet...welcher promoter macht das denn. vielleicht wollte er beim bieten auch den preis etwas nach oben schrauben, da er an kessler ja auch mitverdient.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
eigentlich ging es mehr um die aussage, das er diesen kampf gegen einen der seit zwei jahren fast inaktiv war lächerlich findet und es als missmatch bezeichnet...welcher promoter macht das denn. vielleicht wollte er beim bieten auch den preis etwas nach oben schrauben, da er an kessler ja auch mitverdient.

Dann hätte er doch mehr bieten können.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
eigentlich ging es mehr um die aussage, das er diesen kampf gegen einen der seit zwei jahren fast inaktiv war lächerlich findet und es als missmatch bezeichnet...welcher promoter macht das denn. vielleicht wollte er beim bieten auch den preis etwas nach oben schrauben, da er an kessler ja auch mitverdient.

Wie kommst du eglt. drauf das Häussler zwei Jahre inaktiv ist, er hat doch erst vor 8 Monaten gegen Sanavia um die EM geboxt.
 
Oben