N
npu
Guest
KO in Runde 2 für Kessler. Ich sehe es positiv- dann werden wir ausreichend Gelegenheit haben, einige "Rahmenkämpfe" zu sehen.
7. September
4. Oktober
26. Oktober
sind laut fightnews die drei möglichen Termine für das Gemetzel.
Der zweite wäre mir am liebsten, da soll doch auch Abraham boxen.
Warum hat er denn mitgeboten?
Um den Preis nach oben zu treiben?
Das geht nicht. Jeder gibt EIN "geheimes" Angebot ab und das höchste Gebot gewinnt. Es gibt nur ein Mindestgebot, welches vom Weltverband festgelegt wird.
Ganz einfach,
Sauerland wird sich Kessler nach dem Kampf sofort vorknöpfen und ihn Palle ausspannen, der hat doch eh kein Geld.
Kessler wird der Versuchung nicht widerstehen können, und bei Sauerland unterschreiben, und schwups hat Sauerland einen Dicken Fisch an Land gezogen, der gut aussehend ist, bekannt ist, weil er ja schon Markus und Danilo in ein paar Runden auseinander genommen hat, WM ist, und sehr gut vermarktbar ist.
Was will man mehr.
Danilo ist nur mittel zum Zweck.
Anders kann ich mir nähmlich das ganze nicht vorstellen, da steckt doch was dahinter!!!???:kgz:
armer armer häussler :mensch: :mensch: :mensch:
Ich habe mir mal die WBA-Rangliste der letzten Monate angeschaut. Da hat der Häussler ja tatsächlich mehr Glück als Verstand. Calzaghe (Champion) ist aufgestiegen. Der dämliche Brähmer (No. 2) ist auch ins Halbschwer gegangen. Kessler (No.1) hat Sartison (No.3) geschlagen und damit neuer Champion. Damit ist Häussler die No. 1 und kriegt den WM-Fight, den sonst vermutlich der Brähmer ausgetragen hätte. Ob dieser nun seinerseits Calzaghe und/oder Kessler aus dem Weg gehen wollte sei mal dahingestellt. Das wird wahrscheinlich Danilos bester Zahltag, noch dazu geschenkt. :thumb:
Aber wieso wurde Häussler zum Pflichtherausforder ernannt ?
Aber wieso wurde Häussler zum Pflichtherausforder ernannt ?
Der WBA kann es egal sein,wenn sie nicht von Häusler kassieren.Dann ist der nächste dran.Der Verband verliert nei.Versteh ich auch irgendwie nich! Nach einem Draw gg. Sanavia und zuletzt drittklassigen Gegnern, komisch alles! Da hat Sauerland bestimmt irgendwas eingefädelt, anders geht das garnich. Über die Ersteigerung geht ja auch was an die WBA und da Sauerland Geld hat, setzt die WBA Häussler auf 1, das ist das Profigeschäft!
Für Kessler ist der Kampf wirklich nicht attraktiv, bei einem Sieg über Häussler hätte er so gut wie nix gewonnen, Häussler dagegen kann nur gewinnen, von ihm erwartet niemand einen Sieg, insofern kommt der Kampf im Voraus gesehen nur Häussler zugute!
Wo er Recht hat hat er Recht. Mein allererster Gedanke war auch, dass dieser Kampf für Häusslers Gesundheit nicht zuträglich sein kann. Häussler ist unheimlich limitiert, hat dummerweise auch er sehr gute Nehmerfähigkeiten und geht immer nach vorn. Das könnte bei dieser Ansetzung ziemlich üble Folgen haben.
Absolutes Mismatch.