Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau 2008


mawe23

BANNED
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Für mich ist hier Schluß!
stimme dir voll und ganz zu...
jögi der alte schwaben-nazi hat alle farbigen spieler aussortiert.
diese schweine missachten mit voller absicht die herausragenden qualitäten eines internationalen stars wie asamoah oder dem bvb abwehr ass owomojela.
man sollte meinen diese zeiten wären in deutschland vorbei.

Tja, offensichtlich nicht, wenn ich mir deine unterirdische Ironie so anschaue. Schlimm genug, dass Menschen wie du sich über die Hautfarbe, wenn auch versteckt, lustig machen dürfen. Leider nehmen es die Forenaufsichten mit derartigen Sprüchen nicht so ernst. Gerade hier aber sollte ein Anfang gemacht werden, denn die Rechten nutzen das Internet für ihre Zwecke. Von daher ist es einmal mehr wichtig, dass eben ein Mensch wie Schäuble dafür einsteht, dass das Internet etwas freundlicher wird. Ob das einige begreifen werden? Ich denke leider nicht!
 

mawe23

BANNED
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Für mich ist hier Schluß!
nö, weil du dumm, intollerant, rassistisch und ein idiologischer brandstifter bist...wobei zum brandstiften fehlt dir irgendwie das feuer...also dann nur die ersteren 3 sachen.

Aha, gerade ich stehe aber für Demokratie, Menschlichkeit und Weltoffenheit ein. Absichtliches Verdrehen outet einen Menschen und seine Gesinnung schnell. Aber ob ich dir das erzähle, ist wieder ein andere Sache!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
Tja, offensichtlich nicht, wenn ich mir deine unterirdische Ironie so anschaue. Schlimm genug, dass Menschen wie du sich über die Hautfarbe, wenn auch versteckt, lustig machen dürfen. Leider nehmen es die Forenaufsichten mit derartigen Sprüchen nicht so ernst. Gerade hier aber sollte ein Anfang gemacht werden, denn die Rechten nutzen das Internet für ihre Zwecke. Von daher ist es einmal mehr wichtig, dass eben ein Mensch wie Schäuble dafür einsteht, dass das Internet etwas freundlicher wird. Ob das einige begreifen werden? Ich denke leider nicht!

bist du irgendwie verwirrt oder hast du nur eine profilneurose mitsamt übertriebenem mitteilungsbedürnis?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schluss jetzt hier mit diesem Schwachsinn!
Alles weitere wird kommentarlos entfernt, weiteres erledigt die Administration.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
na dann so: zidan ist nur ein sehr guter fussballer, wenn er ihn mainz/unter klopp spielt :D

du bist echt funny, deine kompetenz erschlägt uns
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oh Gott, was ist denn das für ein Einweghirn hier? :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Vermutlich nur ein ganz schlechter Fake oder Zweitnick eines altbekannten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da ich für heute nach 9 Stunden Arbeit besseres zu tun habe, als den ganzen Abend mit Löschungen zu verbringen, ist der Thread hier bis morgen früh zu.
Person ist gemeldet, sollte dann auch von der Administration gebannt werden.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
So Lob an den Kollegen Beiersdorfer!

Wenn er den Petric für Zidan + 4,5 Millionen klar gemacht hat, dann muss Petric beim BVB mächtig gestänkert haben, oder Kloppo hat mit seiner Zidanomanie alle beim BVB angesteckt.

Der HSV profitiert deutlich mehr. Zidan war wohl unten durch im Verein und trotz dieser Situation muss der HSV nur 4,5 Millionen drauflegen, wenn man Petric bei ca. 10 Millionen Marktwert einordnet hat man also das Geld was man damals nach Mainz überwiesen hat, wieder rausbekommen (knapp 6 Millionen damals).

Bekommt man jetzt noch Niko Kranjcar dazu, ist die kroatische Sturmformation fertig. Da Kranjcar als auch Petric mit der Landessprache keine Probleme haben, dürfte die Integration schnell klappen.

Der HSV wäre mit diesen Transfers und den Eindrücken vom Bayernspiel auf jeden Fall wieder ein Kandidat für einen CL - Platz.

Und jetzt bitte Abbitte bei Dietmar leisten :belehr: ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich denke man wird im Laufe der Saison besser beurteilen können, welche Seite denn nun besser bei dem Transfer abgeschnitten hat. Der BVB bekommt 4,5 Mio auf die Hand und nochmal etwas an Prämienzahlungen, wobei ich keine Ahnung habe, worauf sich die Prämien beziehen.

Petric wird dem HSV sicherlich weiterhelfen können, wenn er zu alter Form zurück findet. Ebenso sieht es auf der Dortmunder Seite mit Zidan aus.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
So Petric ist da und es sollen laut Hoffmann noch weitere Spieler folgen.

Neben Kranjcar ist das neueste Gerücht mal wieder Thiago Neves, Hamburg soll 12 Millionen Euro für ihn geboten haben. Ob das stimmt ist natürlich ne andere Sache, aber die Quelle soll schon mal gar nicht so schlecht sein. Schlechter als bei Monzon kann sie ja auch nicht mehr sein :D

Würde ziemlich voll da vorne werden. Nur mal angenommen einer der beiden würde tatsächlich kommen, dann hätte man Olic, Guerrero, Trochowski und Pitroipa die bereits gegen Bayern gespielt haben, plus Petric, Kranjcar/Neves und Castelen. Für die Talente bliebe da nicht mehr viel Platz.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Für die Talente bliebe da nicht mehr viel Platz.

Es ist doch schon länger geplant, dass man die Talente Änis Ben -Hatira, Eric Choupo-Moting, Macaulay Chrisantus und Sidney Sam verleiht, damit diese Spielpraxis sammeln können. Allerdings wollte man abwarten, welche Spieler man noch verpflichten kann. Zuletzt waren einige Zweitligisten, aber auch Erstligisten (Köln, Bielefeld) hinter den Spielern her.
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Also ich denke, der HSV hat alles richtig gemacht. Van der Vaart wollte ja eigentlich schon immer weg, und jetzt kann man sich mit der Kohle wirklich gut verstärken, was mit Petric ja schon gelungen ist. Meiner Meinung nach hat der HSV nach dem FC Bayern und dem FC natürlich :clown: die beste Offensive der Liga. Wenn Kranjcar wirklich noch kommt, dann geht bei denen wirklich die Post ab. Schon gegen Bayern hat der HSV gut nach vorne gespielt, und wenn Olic den Ball nicht gegen den Pfosten geballert hätte, hätte der HSV gewonnen und der FC Bayern einen Spieler weniger gehabt :D .

Aber wirklich. Die Transferpolitik des HSV war echt gut dieses Jahr. Van der Vaart wäre eh nächstes Jahr weg gewesen. Jetzt konnte man nochmal Kohle machen. Und jetzt kann man schon ein Jahr früher mit mehr Finanzkraft einen Neuanfang machen. Respekt an Beiersdorfer. Wenn der so weiter macht, werben die Bayern den noch ab :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

So, ich werde mich jetzt mal wieder ins FC-Forum zurückziehen. Aber Glückwunsch an den Ha Es Vau. Platz 3 ist meiner Meinung jetzt drin. Platz 2 steht leider nur Herne West im Weg, die haben ein stärkeres Mittelfeld und die bessere Defensive wie ich denke. Daher Platz 3 vor Werder!! :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das ging jetzt aber richtig schnell... Ungewöhnlich auch, dass der HH1-Videotext ein Wechselgerücht vermeldet, bevor irgendeine Zeitung hier davon Wind bekommen hat.
Bei uns hat man bei Vince immer auf die Explosion gewartet, zum Knall ist es aber leider nicht gekommen. Wünsche ihm mehr Erfolg als bei uns und hoffe, dass Didi zumindest genauso viel Kohle bekommen hat, wie er investiert hatte. Mal schauen, wen er da jetzt in der Hinterhand hat. Da muss schon jemand am Köder hängen, sonst wäre es nicht so schnell gegangen.
 
Oben