Zwischen großem Talent und gestandenem Stürmer ist aber doch ein großer Unterschied, da sind wir uns schon einig?
naja, ein gestandener stürmer aus der
französischen liga, der es in der nationalelf zumindest nicht richtig an dem alten larsson vorbeigeschafft hat.
den stürmerbonus muss man ihm geben, da hast du völlig recht, aber ist er wirklich mehr oder auch gleichviel wert wie kompany, der wohl ohne zweifel das talent hat, einen weiteren schritt zu machen und auch erst 22 ist?
Zu Bentley sag ich nix, denn den kenne ich nicht. Zumindest scheint er mal letzte Saison konstant gut gespielt zu haben, wenn man die Zahlen liest
ich will bentley nicht schlecht reden, der dürfte jederzeit gerne in die bundesliga kommen.
nur 22 mio finde ich schon heftig, wenn man die ablöse in relation zu anderen spielern sieht, auch auf seiner position (ribery 25 mio)
und genau auf solche dinge will ich heraus wenn ich sage, dass in england einfach verrückte ablösesummen gezahlt werden, weil dort einfach viel mehr geld im umlauf ist als bei uns.
Und im Raum stehende Ablösen die dann doch nicht gezahlt werden sind auch nix wert. Oder hat damals tatsächlich wer 30 mio für Nowony gezahlt?
oder 20 mio für meira oder 25 mio (??) für schneider anno 2002.
du hast schon recht, aber es ist schon ein unterschied ob sich die medien so etwas einfach ausdenken oder ob die besitzer und geldgeber da einen riegel vorschieben.
und ich will nochmals betonen: der hsv hätte sicherlich nicht 18 oder 20 mio für kompany bekommen sollen, aber ein bisschen pokern hätte man eben imho schon noch können, wenn ein englisches team auf der anderen seite des verhandlungstisches sitzt.