Knurrhahn
Nachwuchsspieler
Wie es aussieht ist Petric pünktlich zum Rückspiel in Hamburg fit. Riesenglück für uns da Guerreo leider gesperrt ist.
...und da silva wohl auch.
Wie es aussieht ist Petric pünktlich zum Rückspiel in Hamburg fit. Riesenglück für uns da Guerreo leider gesperrt ist.
All meine HSV fan Freunde waren entsetzt, dass ich nie was gegen Bremen hatte, aber ab heute hasse ich Werder
All meine HSV fan Freunde waren entsetzt, dass ich nie was gegen Bremen hatte, aber ab heute hasse ich Werder
Zumal die jetzt immer noch sinnlos auf Platz 10 rumgurken. Da hätten sie den HSV ruhig mal gewinnen lassen können, der im Saisondurchschnitt mMn besser war.
In Norddeutschland muss man doch auch mal zusammenhalten
Zumal die jetzt immer noch sinnlos auf Platz 10 rumgurken. Da hätten sie den HSV ruhig mal gewinnen lassen können, der im Saisondurchschnitt mMn besser war.
In Norddeutschland muss man doch auch mal zusammenhalten
naja, mal nicht übertreiben...Hast Du Dir mal Werders Aufstellung angeguckt? Das war ne 85%ige B - Elf. Ne bessere Chance hätte der HSV nur gehabt, wenn Werder nicht angetreten wäre.
naja, mal nicht übertreiben...
Wiese - Harnik, Prödl, Naldo, Tosic - Niemeyer, Baumann - Frings, Özil - Rosenberg, Hugo Almeida