Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau 2008

Fro

Nachwuchsspieler
Na wollen wir mal schauen wie der Bursche sich bei uns macht. Mit Torun kommt ja noch ein weiterer starker Spieler in die Zwote.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Hui ein HSV Thread.
Stell ich doch mal ne Frage. Wie macht sich denn der Boateng bei euch? Er spielt ja recht häufig.
Gegen Hertha sah er beim Gegentor jedenfalls nicht gut aus. Schön von Ebert vernascht :D. Sind seine Leistungen noch ausbaufähig, oder doch schon im ordentlichen Bereich?

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Seine Leistungen sind mehr als ordentlich, die 2.Halbzeit gegen Hertha war eigentlich das erste Mal das er nicht gut aussah. Ist momentan aber leicht verletzt.

Raven

Nachwuchsspieler
der hsv braucht noch nen richtigen knipser, vdv kann nicht alle tore allein mache. zidan hat ja leider nicht so eingeschlagen.
habe den hsv aber bereits vor der saison auf platz 2 im tippspiel eingeschätzt. glaube ich zwar mittlerweile nicht mehr (da bremen den klose-abgang doch besser verkraftet hat als erwartet), sehe den hsv aber diese saison trotzdem im kampf um platz 3.

mass

Bankspieler
Laut holländischen Zeitungen soll Stevens zur neuen Saison in Eindhoven zugesagt haben. Wär ja nix neues beim HSV: Immer wenn es langsam aufwärts geht und man sportlich in Fahrt kommt, nutzen die Protagonisten den Rückenwind für den Absprung. Mal sehen ob das stimmt !

tobinho

Nachwuchsspieler
So lange es diesmal gelingen würde, zumindest die Spieler zu halten könnte man ggf den Verlust abfangen.

Bei Stevens finde ich das Thema "ausnutzen für den Absprung" schon etwas geschmacklos.

Stevens wohnt in Eindhoven, seine Frau wird dort behandelt. Ich denke dass es alles andere als "Ausnutzen" darstellt wenn er er näher bei Ihr sein möchte.

mass

Bankspieler
So lange es diesmal gelingen würde, zumindest die Spieler zu halten könnte man ggf den Verlust abfangen.

Bei Stevens finde ich das Thema "ausnutzen für den Absprung" schon etwas geschmacklos.

Stevens wohnt in Eindhoven, seine Frau wird dort behandelt. Ich denke dass es alles andere als "Ausnutzen" darstellt wenn er er näher bei Ihr sein möchte.

Kenne die Einzelheiten nicht. Fakt ist aber, die Frau ist schon seit mindestens 3 Jahren krank und Stevens nimmt trotzdem eine Trainerstelle nach der anderen (Köln, Kerkrade, Hamburg, nun eventuell Eindhoven) an. Mag aber sein das ich das zu kritisch sehe weil ich Stevens und seine unberechenbare Art nicht sonderlich mag.

tobinho

Nachwuchsspieler
Nach meinen Infos (u.a. http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/22/710897.html ) hat sich er Zustand seiner Frau in den letzten Monaten verschlimmert.
Zudem waren alle Trainerstellen "relativ" nah an den Niederlanden.
Fakt ist zudem auch, das sein Vertrag auch nur bis zum Saisonende lief.
Der sportliche Reiz und die finanziellen Möglichkeiten sind vielleicht auch alles ein Grund. Man könnte sagen "Es passt halt alles".

Das ist aber Alles alles andere als Ausnutzen der Situation finde ich.

BTW:
Meinetwegen können sie Doll gerne wieder haben.

Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
So, Stevens geht ab dem Sommer 2008 nach Eindhoven und erfüllt sich damit nach eigenen Angaben einen Traum. Die frühzeitige Bekanntgabe bewerte ich positiv, so hat der Verein genügend Zeit, einen Nachfolger zu finden. Die Verhandlungsposition des Vereins bezüglich des Spielers van der Vaart, wird durch den Weggang des Trainers aber eher nicht gestärkt.

Vash

Nachwuchsspieler
Das ist jetzt echt schade. Huub hat gepasst und das System hat gepasst. Wie wahrscheinlich ist das bitte jetzt, dass vdV bleibt ?!

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Das ist jetzt echt schade. Huub hat gepasst und das System hat gepasst. Wie wahrscheinlich ist das bitte jetzt, dass vdV bleibt ?!

vdV bleibt sowieso nicht, ist zwar schade, aber so ist das nun mal. für die zeit die er bei uns war kann man sich nur bedanken, trotz des letzten fopa, der junge hat charakter gezeigt. wenn ich da so an ander bl-spieler denke...
huub auch weg, doppelt schade, aber nachzuvollziehen die entscheidung. respekt vor diesem mann.

hoffe die presse hält jetzt einigermaßen die füsse still wg. der trainernachfolge und lässt die mannschaft in ruhe die saison zu ende bringen.

würde mich nicht wunder wenn von heesen nächstes jahr auf der bank sitzt.

ps: schön zusehen, dass es mal wieder einen hsv-thread hier gibt.

Vash

Nachwuchsspieler
Länderspielpause :D

Ich frag mich ob denen jetzt ein anderer Trainertyp überhaupt gut bekommt. Oder ob sie dadurch nur verwöhnt werden.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Ich schlage Götz vor :D, er hat Erfahrung wie man mit jungen Leuten umgehen kann, siehe Boateng :D. Außerdem ist für ihn jedes Spiel das wichtigste im Jahr und er sieht aus jedem Spiel ein Fortschritt :D.
Falko for HSV.

Vash

Nachwuchsspieler
Dem L'Oreal Model versperre ich höchstpersönlich den Weg in die Arena ;)

mass

Bankspieler
Wenn man so viel wert auf Disziplin legt, dann müsste man eigentlich nochmal bei Magath durchklingeln:saint:

Oben