le freaque
Bankspieler
oha, peinlich, peinlich, peinlichst...ich übergebe an Mady Riehl: "einen Mittelfeldspieler müssen wir jeweils abziehen, bleiben drei". Beim Rest bleibe ich aber...(Zahlen ausgenommen)
Jerome Boateng fürchtet anhand diverser Ferngespräche momentan bestimmt was anderes.
Komischerweise ist sein Bruder von Jol begeistert
Gilt auch für Atouba, obwohl Jol ihn damals praktisch aussortiert hat.
Großartig
Sorins Vertrag wird wohl aufgelöst, Jol würde nicht mehr mit ihm planen. Ganz tolle Idee, der Spieler der sich den Arsch aufgerissen hat und charakterlich so ziemlich das beste ist was in dieser Stadt in der jüngeren Vergangenheit vorkam, darf gehen, aber die Obernulpe Atouba, dessen Charakter noch schlechter ist als sein Spiel auf dem Platz, der bekommt natürlich die 237474745. Chance.
Gut, Sorin war natürlich lange verletzt, aber das wußte man auch schon zu Saisonende.
Hier wird ständig Geld rausgeschmissen, weil Leute verschachert werden. Und bei den Leuten die man holt, gibts dutzende unnütze Weiterverkaufs-Klauseln die auch noch Geld kosten.
Erstmal, dass endlich mehr Menschen den Namen Guerrero kennenlernen. Ansonsten ist der HSV - Sturm für mich eine komplette Wundertüte. Guerrero war im letzten Jahr der beste HSV - Stürmer obwohl er teilweise granatenschwach im Abschluss war. Vom Einsatz stimmt es bei ihm und auch spielerisch ist Guerrero nicht zu unterschätzen. Das Zusammenspiel mit VdV und Olic hat jdf. oft gut geklappt. Daher sollte er auch bei Jol einen kleinen Bonus haben.
Zidan scheint beim HSV (Spieler, Klubführung) sämtlichen Kredit verspielt zu haben, nun muss man abwarten wie sich seine Situation unter Jol entwickelt. Eigentlich sollte Jol an einem Spieler wie Zidan Spaß haben, aber ob das bei der Vorgeschichte was wird...
Choupo - Moting ist jetzt erst einmal verletzt und ich bin ein bisschen skeptisch. Er hat zwar gute Ansätze gezeigt und ist auch körperlich sicherlich schon auf einem recht guten Level, aber seine bisherige Einsatzzeit lässt einfach noch keine großen Schlüsse zu.
Dann gibts noch einen Chrisantus, der als reines "Welttalent" zum HSV kam und bisher kaum Reden von sich gemacht hat und auch in den einschlägigen Foren weitestgehend vergessen wird. Körperlich wie viele Afrikaner auch in jungen Jahren schon sehr gut, hat er auch bei den Amateuren solide gespielt. Ich hätte das nicht unbedingt erwartet, da die Anpassung sicher nicht leicht ist. Hier könnte ich mir gut vorstellen, dass Jol den mal ins kalte Wasser wirft.(...)
Es könnte am Ende so aussehen:
--------------------Rost-----------------
Boateng----Mathijsen----Kompany----Aogo
-------------Jarolim-----De-Jong---------
Castelen------------------------------Olic
-----------------Van der Vaart-----------
-----Guerrero/Zidan/MECM/Chrisantus-----
Demel nicht zu vergessen, der hatte zwar insgesamt ne relativ schwache Saison, wurde aber gegen Ende hin immer stärker.
Die linke Abwehrseite ist noch am ehesten das Problem.(...)Benjamin hat hin und wieder mal ein gutes Spiel auf der Position, fällt aber häufiger durch verschuldete Gegentore auf. Atoubas Defensivverhalten besteht eh nur daraus fünf Meter vom Gegner entfernt zu stehen und das Bein zu heben.
(...)Jol sieht Kompany wohl in der IV, und das ist auch gut so. Im Defensiven Mittelfeld hat er nur selten überzeugen können, besonders nach dem Tod seiner Mutter ging da gar nichts mehr, ausserdem sind de Jong und Jarolim viel zu wichtig für die Mannschaft, die kann man nicht draussen lassen. Die beiden plus Kompany im DM, was Stevens ja mal ausprobiert hat, ist hingegen viel zu defensiv, da muss man sich nicht wundern wenn man keine Tore schießt.
(...)Aber eine echte 9 muss ZWINGEND geholt werden. Der Kader hat 3 zweite Spitzen und 3 Jungspunde, das wird definitiv nicht reichen, um nen CL-Platz zu erreichen.
Nie und nimmer. So werden maximal 40-45 Tore zu Buche stehen und das reicht nunmal nicht. Es muss nichtmal ein Weltklassemann sein, der HSV hat gute Vorbereiter im Dutzend, aber wenigstens einer von der Klasse eines Hanke oder so, einer der vorne drinsteht und auch mal einen einfach nur so durch Fusshinhalten macht, der ist schon lebensnotwendig. Und eben den hat der HSV so nicht, Guerrero ist doch letztlich auch eher eine zweite Spitze.
mir schrieb:Zudem scheint Martin Jol sehr zufrieden mit ihm zu sein und sieht ihn als sehr wichtigen Spieler: "(Paolo) ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Vielleicht die einzige richtige Nummer 9, die wir im Moment haben. Er ist gut in der Luft und immer anspielbar. Er braucht vielleicht noch ein wenig mehr Überzeugung vor dem Tor(...)." Ich denke, dass er die vielleicht beste Saison seiner Karriere vor sich hat - wenn er fit bleibt. Denn vor ihm sehe ich keinen anderen Stürmer der Mannschaft. Wie Jol auch meint, finde ich, dass er ein starker Kopfballspieler ist, technisch ist er meiner Meinung nach sogar noch unterschätzt und dementsprechend ein ziemlich guter Spieler. Alleine sein Abschluss hat ihm in der Vergangenheit Probleme bereitet. Hoffen wir, dass er jetzt in den letzten Testspielen noch ein paar mal erfolgreich ist und gleich einen guten Start (vielleicht mit einem Doppelpack gegen die Bayern ) in die Saison erwischt. Dann sollte sich auch dieses Problem ganz schnell lösen lassen.
Sanderson schrieb:Ob nun 4.5 oder 1, die Zahl ist klein und auch der Unterschied zwischen den beiden, da bringt ein weiteres Jahr mit vdv deutlich mehr Geld und bessere Ergebnisse.