Habe ich den Titel "Nostradamus" verdient?


Habe ich den Titel "Nostradamus" verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Im Fussball Forum mehren sich die Anzeichen, dass ich mit einem besonderen Talent gesegnet bin. Also gebt mir den Titel! Oder?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja, war falsch geplant. meine ganzen fussball homies schauen hier in das forum gar nicht rein...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich werde derjenige sein, der dir gleich dankt.

.
.
.
.
.
.
danke-
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Ich bin dafür, wenn Duisburg Schalke besiegt. Dann hat wenigstens ein Schalker diese Saison einen Titel geholt :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bis jetzt siehts doch recht positiv aus für mich. von 250 hits, sind nur 14 gegen meine ernennung. von 12 antworten, davon ein großteil von mir, sind 3 leute für die ernennung.

danke leute!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
um ehrlich zu sein, hätte ich nicht mit solch einer überwältigenden positiven resonanz gerechnet. aber gut, wir sind ja auch in nem basketball unterforum.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
irgendwas ist während der Schalker CL-Saison durchgeschmort, der Wunsch nach Aszites und französischer Staatsbürgerschaft ist sonst eher weniger stark ausgeprägt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich fände ja ein ironisch als Kompliment verstandenes "Balkan-Treter" durchaus interessant. :clown:
Quasi diese Art von Sportler, die man immer in der eigenen Mannschaft vermisst
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
emkaes, wenn ich den titel bekommen sollte, verspreche ich, jeden deiner posts nach einem wikipedia besuch zu verstehen.

@ lendenschurz
kroatien - deutschland bei großen turnieren 2:1 (Siege)
kroatien - Deutschland bei großen Turnieren 1:2 (Platzverweise)

Ich verstehe, weshalb man Balkan Treter vermisst.

Ich würde aber gerne wissen, weshalb du für "Verpiss Dich" gestimmt hast und nicht für "hau ab!"? Musst du denn so sein? Reicht dir ein abwertendes Hau ab nicht? :(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
MS: Kannst du vielleicht nochmal deine gelungenen Vorhersagen zusammenfassen?
 
Oben