Habe ich den Titel "Nostradamus" verdient?


Habe ich den Titel "Nostradamus" verdient?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.048
Punkte
113
Standort
Randbelgien
gedächtnisprotokoll aus der jüngeren vergangenheit:

1. Relativ früh in der Saison gesagt, dass Schalke in der BL nix holt.....
Schalke 04 - Die Nummer Vier im Revier. Check! :thumb: Nostradamus-verdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
14.527
Punkte
113
so liebe mods. wie schaut es aus? 19 schwer wiegende pro stimmen von leuten, mit denen ich im forum am meisten zu tun habe und die meine gabe zu schätzen wissen.

die hälfte der user mit negativ abgegebenen stimmen kenne ich gar nicht. andersrum wohl genau so. logisch, dass man dem übersinnlichen erstmal skeptisch gegenüber steht, wenn man noch nicht davon übermannt wurde.

zu beachten ist auch die tatsache, dass ich es geschafft habe, buscho, bombe und co. in den smack bereich zu holen.....
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.527
Punkte
113
@ rainmaker
selbst, wenn ich "nur" die bild schlagzeile von letzter woche schon am 1.4.2011 im exakten wortlaut gekannt hätte, würde dies als beweis reichen. im übrigen beweist nostradamus nichts. er handelt. und der rest staunt.

@ mc. speech
nostradamus arbeitet seitdem er auf die welt gekommen ist.

@liberal
die admins haben den thread bemerkt. du wirst sehen.

update: im September 2010, nach der 0:1 niederlage in lyon, habe ich behauptet, dass schalke aufgrund der relativ niedrigen niederlage noch gute chancen auf den gruppensieg hat. monate später ist schalke gruppensieger und schlägt lyon 3:0.
 
Zuletzt bearbeitet:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.175
Punkte
83
Standort
(still) shiny blue ball
Ich habe zum Rückrundenstart angemerkt, dass BMG nicht absteigen wird, Frankfurt aber höchstwahrscheinlich schon... so what? :skepsis:
Schrubbl ich mir deswegen einen? Hätte wetten sollen...

Aber okay, das war ein one in a million :clown:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.527
Punkte
113
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Ver

pi

ss

Dich

! wer den joke bemerkt, bekommt ne weissagung gratis
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!
Verpiss Dich!

Und das trotz Jugo Titten. Das trifft mich hart!!

@ bigdog8
schäm dich! oder vergleichst du dich auch mit lex steele, nur weil du dir alle 6 monate einen schrubbst?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.669
Punkte
48
Standort
within a mile of home
Natürlich trifft dich das, aber Umfaller, die sich ihre Meinung nochmal überlegen, wenn sie drauf angesprochen werden, gibt es zu viele auf dieser Welt. Rückgrat beweist, wer mit Pilatus spricht und sagt "Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben"
Wo wir grad bei Pilatus sind, wer ist denn dieser Steele, mit dem der bigdog gerne mal schrubbln würde?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.527
Punkte
113
ich im august 2010:
meinte das angebot für 16,90. da ist nur bundesliga drin. ich will aber auch noch die 12 cl spiele von schalke sehen.
12 cl spiele = halbfinale...


es ist an der zeit.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.527
Punkte
113
Zunächst einmal finde ich es unverschämt, dass mich ein User, der mir in 10 Jahren (Compovision oder so) nicht aufgefallen ist, kurz sperrt. Der Aufschrei der Community war zurecht sehr groß, es hallt ja immer noch nach.

Aber dass man sich erdreistet, Tony Jaa einen Titel zu verleihen und mich weiter nicht würdigen will, ist eine Schandtat.


Ich im Juni als Schalke die Saison auf dem 14. Platz abschloss:
In der spitze ist schalke gleichauf mit dem bvb nur hinter bayern anzusiedeln.

wenn alles normal läuft, sehe ich schalke nä jahr auf einem cl-platz.

ich bin aufgrund der rangnick verpflichtung recht zuversichtlich, dass wir einen top mann wie neuer gar nicht brauchen.
ich habe vor der saison auch gesagt, dass huntelaar 20+ tore schießt. mass konnte sich das nicht vorstellen. leider finde ich den beitrag nicht.

jetzt sind andere am zug.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wer ist mass? Wen interessiert Schalke? Geh weg.

Schandtaten machen außerdem immer Spaß, das kann also nichts mit dir zu tun haben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.527
Punkte
113
ich vor ein paar monaten.

Das Urhebergesetz ist ein strafrechtliches Nebengesetz.

Das mit "Sender" und "Empfänger" wirst auch nur du verstanden haben. Streaming von offensichtlich illegalen Seiten wird in der juristischen Literatur mehrheitlich als nicht von der Schranke des § 44a UrhG erfasst angesehen. Die erste Rechtssprechung tendiert auch dazu. Es ist eine Frage der Zeit bis auch das bloße Schauen von On Demand Streaming Programmen richterlich ähnlich bewertet wird.
Gestern dann folgendes.

http://www.golem.de/1112/88634.html

Es reicht langsam.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.527
Punkte
113
willst du damit sagen, dass ich nicht wirklich nostradamus sein kann? ketzer!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
21.495
Punkte
113
Vielleicht kann man dich ja einstweilig "Fuchs ehrenhalber" nennen, der ist ja auch sehr schlau und weiss alles
 
Oben