Habe ich den Titel "Nostradamus" verdient?


Habe ich den Titel "Nostradamus" verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    0

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Was machen die Proletensport-User hier eigentlich? Die haben doch den Bauern-Thread, da kann man doch auch einfach mal nachfragen.

Außerdem schläft ms doch eh mit Klaus (besoffen an der Theke). Der wird ihm doch seinen Titel zustecken können.

Ich hätte nicht ausgeschlossen, dass Fonzie zu dieser massiven Invasion in seinen Hoheitsbereich noch Stellung bezieht. Nun ist das vielleicht nicht mehr nötig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Würd den Thread hier noch mit ein paar (Balkan?) Titten verschönern, sowas kommt bzgl. Stimmenfangs immer gut an :belehr:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
20503.jpg


seka_aleksic.jpg
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich weiß nicht, was ich abschreckender finde:

Die Vorstellung, dass ms ne goldene Nase durch den Pott spazieren trägt, die Fussballer hier, oder die grauenvolle Liste da in seiner Signatur
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
tu' doch nicht so, als könntest du dich auf meine sig im post 45 konzentrieren...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
Selbst die sanftmütige Arielle hat sich zu einem "Verpiss dich!" hinreißen lassen. Case closed.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das kam, nachdem die bilder gepostet wurden. tittenneid. :clown:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
Solltest du in prophetischer Weise erahnen, dass es mich nach einigen weiteren Jugo-Titten lechzt, würde ich mich womöglich dazu hinreißen lassen, dir die Anerkennung durch ein entsprechendes Votum zu Teil werden zu lassen. :belehr:

Edit stellt fest, dass die Umfrage derzeit ausgeglichen ist und der Nastradamos auf dem Prüfstand wohl noch große Teile des Mobs, oder zumindest mich, von seinen Fähigkeiten überzeugen muss.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
zzzzzzzzzzzzz mit schwarzem Balken. Wenn ich verdeckte Titten will, kann ich mir auch den Otto-Katalog angucken...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
komm schon, die erotik liegt in der phantasie. und wenn du keine hast, geh auf die einschlägigen seiten und gib ihren namen ein :clown:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
Den man dazu kennen müsste! "Jugo-Titten" und "aka" ergab leider keinen adäquaten Treffer. Für diese Patzigkeit gibt es obedrein kein positives Votum von mir. Nastradamos hätte erahnt, dass ich die Cevapcici-Nutte nicht kenne. Insofern: verpiss dich!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
du wirst es bereuen!!!

ich wusste, dass du nicht auf die idee kommst, auf das bild zu klicken und "speichern unter..." anzeigen zu lassen. da stünde der name.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du wärest vielleicht enttäuscht gewesen, wenn die schönen Jugo-Titten verkleckert gewesen wären. Nostradamus wollte Dir bloß diese Enttäuschung ersparen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
erstens das, zweitens habe ich sein negatives voting fest eingeplant. es wird die ernennung nicht beeinflussen.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
erstens das, zweitens habe ich sein negatives voting fest eingeplant. es wird die ernennung nicht beeinflussen.

Nichts als die Ausflüchte eines elenden Heuchlers.

Lyncht diesen elenden Despoten.


Btw: gibt es einen Zusammenhang zwischer meiner Suche bei youporn nach Jugotitten und dem Marko-Marin-Werbebanner, der mich hier seit fünf Minuten belästigt?
 
Oben