Habe ich den Titel "Nostradamus" verdient?


Habe ich den Titel "Nostradamus" verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
eher österreichisch als ostdeutsch

1231450629-hitlerbaby-4512989772791826269.jpg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Was mir gerade wegen des Reus-Transfers einfällt: Hast du nicht vorhergesagt, Perisic sei eine Granate und wesentlich besser als Reus? So wird's nichts mit dem Titel...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich habe gesagt, dass er in zwei Jahren mehr wert sein wird. Das sieht derzeit natürlich nicht ganz so gut aus. Kann man aber nicht viel machen, wenn Klopp ein Brett vorm Kopf hat.

Aber wenn ich den Titel nach diesen in dem Thread dargelegten unfassbaren Meisterleistungen nicht bekommen soll, dann werd ich euch nicht mehr beglücken und andere an meinem Talent teilhaben lassen.
 
Oben