Erstaunlicherweise nicht, obwohl ich mir größte Mühe gegeben habe. Dafür habe ich mittlerweile (knappe Stunde wach) schon gute zwei Liter Mineralwasser intus, eine Zunge, die einem Schwamm gleicht und ein Sodbrennen, das mir die Eingeweide zerfrisst.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man im volltrunkenen Zustand immer glaubt total toll irgendwelche Fremdsprachen zu beherrschen? Habe mich da gestern ne ganze Weile mit nem Mädel aus Vancouver unterhalten - auch auf Französisch
Ja genau, Französisch. Das ist das Fach, in dem meine Lehrerin am Anfang des Schuljahres (bzw zweiten Halbjahres) zu mir ankam und sagte: "Hör zu Kron, wenn du einigermaßen regelmäßig da bist und den Unterricht nicht zu sehr störst, kriegst du ne Fünf aufm Zeugnis." Ich fand, das war ne faire Ansage. Ich habe dem Kurs nen paar Alibibesuche abgestattet, bei der Klausur nen Blatt mit Namen abgegeben und am Ende meine Fünf abgegriffen. Ist mir leider in anderen Fächern ähnlich ergangen... aber das ist ne andere Geschichte
Ach ja, die Punse aus Vancouver... Naja, ich würde diese gestrige Unterhaltung jetzt sehr gerne noch mal als dritte Person betrachten können. Hab mir bestimmt tierisch einen abgestammelt und nur Müll erzählt
Bäh, wenn ich meine Zunge in nen Glas Wasser halte, ist es leer
Happy New Year!