Habt ihr Große Füße? Ja? Kotzt es euch auch an?


Habt ihr Große Füße?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Es nervt. Man kriegt die Schuhe, die haben will nicht, bloss weil sie es nur in 46 gibt. Alles nur Kindergrößen! Ich habe 47,5! Und das mit 13.
Ich meine, da wird es doch wohl Leute mit noch größeren Füßen geben, oder?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber du kannst doch sicher online bei addidas/reebok und nike shoppen oder?
Quelle und Otto?

Aber ich kann Dich verstehen, das ist schwer in den Geschaeften etwas in dieser Groesse zu finden :( .
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Es nervt wirklich. Hab Größe 49, wenn man da ins Geschäft geht und die Größe sagt, klappt erstmal die Kinnlade runter gepaart mit Kopfschütteln. Vor allem Fußballschuhe findet man fast überhaupt nicht.
Naja, ein Kumpel von mir hat Größe 52, der ist noch schlechter dran.
War vor kurzem in Tunesien auf so einem Basar, die Typen haben einen fast reingeschleppt in ihre Geschäfte und wollten uns Schuhe andrehen. Als wir dann unsere Größen sagten, haben sie uns rausgeschmissen... Dabei wollte ich doch unbedingt Imitate kaufen :laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
ich habe auch größe 46 und da gibts auch nicht merh so viel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Große Füße,dünne Beine + Air Force/NBA Reebok/Iverson = komische Optik:(
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
phishey schrieb:
ahja.... dann ist wohl ein fuß größer als der andere

Du darfst die Iversonkiddies nicht durcheinanderwerfen,auch wenn es schwer fällt:
der Threadersteller heißt "3Iverson3" und hat Größe 47,5.
Der Andere ist "theanswer3" und hat Größe 46.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
TraveCortex schrieb:
Du darfst die Iversonkiddies nicht durcheinanderwerfen,auch wenn es schwer fällt:
der Threadersteller heißt "3Iverson3" und hat Größe 47,5.
Der Andere ist "theanswer3" und hat Größe 46.

genau:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Größe 46 gibts doch überall.Aber ansonsten wissen wir ja was man sagt:Große Füße kleiner Schwanz:p
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
tru baller schrieb:
Größe 46 gibts doch überall.Aber ansonsten wissen wir ja was man sagt:Große Füße kleiner Schwanz:p


war es nicht dumme sprüch kleiner schwanz bzw. keine eier?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ist schon ziemlich nervig, hab selber Grösse 47,5 und finde kaum was.
Zum Glück haben meine Füsse vor nem Jahr aufgehört zu wachsen, was glaubt ihr wie erleichtert ich war.
Was besonders nervt ist, dass man nicht nach dem Prinzip "der Schuh sieht gut aus, mal schauen, ob er mir passt" suchen kann, sondern "Was haben sie in der Grösse?".
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
tja, dank großfuß-syndrom ist es 63 2/3

aber ist ok, ich zieh mir immer kindersärge an und wenn jemand fragt warum ich holzschuheh ab, dann sag ich dass ich aus die von den oranjes hab..
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
nee du hast 63 und noch was...nicht wirklich...biste 7 foot 7 oder was...stell mal bitte nen bild rein...nicht zur veralberung, kanns nur nicht glauben
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
rookie luke schrieb:
nee du hast 63 und noch was...nicht wirklich...biste 7 foot 7 oder was...stell mal bitte nen bild rein...nicht zur veralberung, kanns nur nicht glauben
Ironie sollte in Deutschland anscheinend kennzeichnungspflichtig sein. :saint:
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
dio schrieb:
tja, dank großfuß-syndrom ist es 63 2/3

aber ist ok, ich zieh mir immer kindersärge an und wenn jemand fragt warum ich holzschuheh ab, dann sag ich dass ich aus die von den oranjes hab..

Falls du mal Probleme haben solltest an genügend große Kindersärge zu kommen, kann ich dir als Alternative Elbkähne empfehlen. Also, nur falls du ein Binnenschiffereifachgeschäft in der Nähe hast. Sonst geht das natürlich nicht.
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Also ich habe zwar keine großen Füße im Verhältnis zu den eurigen, aber ich habe große Füße im Verhältnis zu meiner Körpergröße.

Ich bin gut 1,70m "groß", habe aber dafür eine Schuhgröße von 44.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
elbkähne machen so schlimme kratzgeräusche.. aber danke trotzdem!


rookie luke, da ich oft gehänselt werde, hier mal eine karikatur, die über mich angefertigt wurde..
riesenfuss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben