Habt Ihr Haustiere?


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich finds schön das die ganzen straßenkinder und ghettokids die hier bei sportforen ein zuhause gefunden haben scheinbar doch nicht nur cool wie ice und strong wie steel sind. schön das ihr euch so menschlich zeigt.
jetzt kann ich mir viel besser vorstellen das hinter euren usernamen RICHTIGE menschen stecken!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ich hab seit 3 jahren einen Staffordshire:love: und hasse diese ****** Medien(Bild)-Propaganda zum Thema "Kampfhunde"....
:teufel:

So,das musste raus...
:teufel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
Du musst sehr böse sein

Nein,ich könnte mich halt immer wieder zu diesem Thema(medien) aufregen...

Ansonten bin ich ein lieber Mensch mit einem lieben hund....:thumb:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
du willst also damit sagen das IHR da ab und an schon aussetzer habt wenn es um medien geht oder hab ihc das jetzt grad absichtlich falsch verstanden?
wir schafe sind bei dem thema kampfhunde ja immer besonders sensibel weil die kurzgeschorenen hündchen neidisch auf unsere lockenpracht sind und dann immer versuchen uns diese vom leib zu ziehen.
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
in Kiel hatten wir einen Silberfisch in der Dusche, den ich Goldie genannt habe - für größere und pflegeintensivere Haustiere ist leider kein Platz und keine Zeit
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab jetzt ein neues Haustier....siehe Signatur :D

Ist glaub ich auch relativ pflegeleicht, wer die Weltherrschaft erreichen will, sollte auf jeden Fall stubenrein sein und sich selbst versorgen können (oder Georg Jr.?).
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Ich hatte mla Stabheuschrecken. Die waren aber unter meinen weiblichen Besuchern nicht so wirklich beliebt.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich hatte mal als ich 7 war eine Schildkröte namens Kuki.
Mein bruder hat sie eines tages allerdings unter eine plastikmülltone im garten gestellt ,ohne das ich davon erfahre. Tja dann kam ich raus und wollt mit ihr spielen und Kuki war weg.

Danach hatte ich als ich 10 war ca. 6 Goldfische. 4 sind aus dem ****** aquraium rausgesprungen,einer hat sich überfressen also blieb nur einer. Der starb dann irgendwann auch noch...seit dem hab ich es mit haustieren lieber gelassen...:laugh2: :rolleyes:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Ich hatte mal eine süße Maus, mit der ich Tisch und Bett teilte. Leider mutierte sie im Lauf der Zeit zur Ziege.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Totila schrieb:
Ich hatte mal eine süße Maus, mit der ich Tisch und Bett teilte. Leider mutierte sie im Lauf der Zeit zur Ziege.
Hmm..dieselbe Gattung hatte ich auch mal als Haustier....bei mir war das Problem das dann später auch die Haltungskosten stiegen.....
 
Oben