Habt Ihr Haustiere?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe Fische und einen alten Wellensitich der bereits blind ist, kommt aber noch gut klar der Jung. Der weiss noch wo er sein Futter und trinken findet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Ich hab seit 3 jahren einen Staffordshire:love: und hasse diese ****** Medien(Bild)-Propaganda zum Thema "Kampfhunde"....
:teufel:

So,das musste raus...
:teufel:

Habe selber zwar kein Hund aber mir geht das auch voll auf die Nerven dass die Hunde so ein Image haben, das Übel ist aber immer am anderen Ende der Leine. Wenn der Hund gut sozialisiert ist und erzogen ist, dann ist das ein ganz normaler Hund.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tiere gehören in die freie Wildbahn und sollten darum in der Lage sein, selbst für ihr Fresschen zu sorgen. Pekinesen und Chihuahuas müssten sich dann mit Ameisen begnügen, weil sie bspw. Hasen schon fürchten müssten.
Die Biester würden folglich aussterben, was nicht sonderlich schade wäre.
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Ich hab nen Hund, der ist jetzt 10 Jahre alt,
schon ne richtig alte Dame:D
Vor einem Jahr wäre er fast gestorben, weil drohte das die Gebämutter platzt.
Zum Glück sind wir aber rechtzeitig zum Tierarzt gefahren. Seitdem ist sie auch wieder richtig fit.
Als ich 10 war hatten wir 4 Mäuse gekauft. Mongolische Wüstenrennmäuse.
Nach einem Monat waren es 33:D
Da mussten wir sie leider verschenken. Aber dafür hab ich ja meinen süßen Köter:teufel:
Achja, und mit 4(ich hab Geschwister) hatten wir ca. 20 Meerschweinchen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wusste dass das kommt...;)
ja, ich wohne außerhalb, aber landwirtschaft machen wir schon lange nicht mehr. meine großeltern haben das gemacht. wir wohnen jetzt also praktisch auf einem ziemlich großen grundstück:thumb: , die felder und alles wurden verpachtet

wir haben ein minipferd, total niedlich! werd mal ein foto posten
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
nbatibo schrieb:
Vollste Zustimmung :thumb:

meine hat er auch!!:wavey:

ein freund hat einen american stefford terrier(richitG?) und er ist der liebste hund der welt!
diese hunde sind viel intelligenter als die kleinen weißen aus der hundefutter werbung:laugh2: das sind nämlich immer die, die rumbemmeln und beißen:belehr:

größte problem ist einfach das so ein mütterchen einen hund zu sanft erzieht. dadurch mucken die kleinen biester auf!:p einen kampfhund sollte/müsste eine gute erziehung/lehre pflicht sein. viele der heutigen jugendlichen sehen so einen hund als statussymbol und waffe, was das image weiterhin schlecht macht:wall:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
wir haben:
2 hunde (malinois und mischling labrador-münsterländer)
9 wellensittiche
6 katzen
2 ponys
1 pferd
1 schildkröte

WIe putzig da kannst du ja einen Kinder-STreichel zoo aufmachen
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Gebührenfreier Tipp vom Experten:

Flapsige Kommentare gewinnen verschriftlicht deutlich an Dynamik und Durchschlagskraft wenn die Fehler-Rate auf unter 0,5 Fehler pro Wort sinkt.

Bitteschön.
 
Oben