Habt Ihr Haustiere?


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
theGegen schrieb:
Das ist nicht so schlimm. Stell' Dir erstmal vor, wie schlimm es wäre, allergisch gegen Wasser zu sein! :eek:

Mich lässt das Thema auch nicht los.:eek: ;)
Leute berichten scheinbar zumindest von allergischen Reaktionen(teilweise) gegen Wasser. Der Widerspruch ist,dass man ja aus Wasser besteht und auch nicht ohne leben kann.
Das habe ich nämlich bei Google gefunden(war gleich der 1.Treffer:) ):

http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=2575

Man beachte Beitrag 7. Was soll man jetzt davon halten?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist schon heftig. Der Ärmste. Immerhin äußert sich das "nur" in allergischen Hautreaktionen und nicht auch noch durch allergene Schocks oder Atemwegskrämpfen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
theGegen schrieb:
Das ist schon heftig. Der Ärmste. Immerhin äußert sich das "nur" in allergischen Hautreaktionen und nicht auch noch durch allergene Schocks oder Atemwegskrämpfen.

ja,das stimmt. Ein wenig Glück im totalen Unglück. Na ja,wollte dir das nur mal kurz zeigen.Zurück zum smack.:)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
theGegen schrieb:
Genau. :D




Aber auch schade, dass wir das Thema "Wasserallergie" damit zu den Akten legen konnten.

Müssen wir nicht.:thumb: Ich dachte,dass wir damit im Interesse der anderen User handeln. Zumal leider nicht soviele Informationen zur Verfügung stehen,wie wir (es) gerne hätten.;)
Vielleicht wirft ja noch ein User neue Gedanken/Informationen/Erfahrungsberichte ein...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
TraveCortex schrieb:
Müssen wir nicht.:thumb: Ich dachte,dass wir damit im Interesse der anderen User handeln. Zumal leider nicht soviele Informationen zur Verfügung stehen,wie wir (es) gerne hätten.;)
Vielleicht wirft ja noch ein User neue Gedanken/Informationen/Erfahrungsberichte ein...


wenn man eine wasserallergie hat dann muss es einen doch immer jucken wenn man was trinktpanik: aber wenn man nichts trinkt verdurstet man ja also sehr komisch angelegenheit
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
ja ich weiß aber da hatt ich keine zeit mehr das hinzschreiben

lol.Du hattest keine Zeit mehr das hinzuschreiben? Bei 2 Sätzen?:jubel: Du kannst übrigens auch Beiträge editieren-dann musst du nicht jedesmal neue Beiträge schreiben,wenn du erstmal deine Mathehausaufgaben machen musst.:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
TraveCortex schrieb:
lol.Du hattest keine Zeit mehr das hinzuschreiben? Bei 2 Sätzen?:jubel: Du kannst übrigens auch Beiträge editieren-dann musst du nicht jedesmal neue Beiträge schreiben,wenn du erstmal deine Mathehausaufgaben machen musst.:thumb:


mathehausis in den ferien:confused:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
mathehausis in den ferien:confused:
OK, erklärt einiges. Ich hoffe bei dir geht die Schule bald wieder los. Du bist ja jetzt Teil der Ältesten, stimmts? Also mir hat die Vierte Klasse damals richtig Spaß gemacht, ... :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
mc.speech schrieb:
OK, erklärt einiges. Ich hoffe bei dir geht die Schule bald wieder los. Du bist ja jetzt Teil der Ältesten, stimmts? Also mir hat die Vierte Klasse damals richtig Spaß gemacht, ... :crazy:

4. klasse ist recht leicht gewesen aber ich denke 8. gymnasium ist ein bisschen schwerer...:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
mc.speech schrieb:
Das stimmt sogar. So etwas habt ihr schon letztes Jahr in der dritten Klasse gelernt? :D


ja und di frau lererin mainte di zennte klaße isst di schwärste aber ich wustee nicht wass dasß ist wail ich nur bis 9 zelen kan.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
theanswer3 schrieb:
wenn man eine wasserallergie hat dann muss es einen doch immer jucken wenn man was trinktpanik: aber wenn man nichts trinkt verdurstet man ja also sehr komisch angelegenheit

Schluss mit dem Spam - zurück zur Wasserallergie.:belehr:
Das ist wirklich ein komisch angelegenheit. Das mit dem Trinken. Auch wenns regnen tut ist das eine komisch angelegenheit. wenns drinnen im körper zu 90 oder 120 prozent wasser hat, dann muss es doch auch innedrin jucken, wenn da einer allergisch gegen ist. echt ne komisch angelegenheit. panik: :confused: :belehr:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hatte mal einen Papagei, war unglaublich was der für Wörter draufhatte.

Hat viel geplappert, der Bursche. Das einzige was er nicht sagen konnte war:

,, Ich habe Glas gefressen''

Ich vermisse ihn so:cry:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
King James #23 schrieb:
Ich hatte mal einen Papagei, war unglaublich was der für Wörter draufhatte.

Hat viel geplappert, der Bursche. Das einzige was er nicht sagen konnte war:

,, Ich habe Glas gefressen''

Ich vermisse ihn so:cry:
Ist das nicht eine Szene aus King of Queens? Hat das nicht O'Boyle gesagt? :skepsis:
 
Oben