MadFerIt
Apeman
99,9% und ich gebe Dir recht, Kroos spielt ein klasse Turnier, bekommt aber wie so oft zu wenig Beachtung.
ist ja laut experten-meinung auch nur halb so gut wie modric.
99,9% und ich gebe Dir recht, Kroos spielt ein klasse Turnier, bekommt aber wie so oft zu wenig Beachtung.
Kroos mit seinem besten Auftritt für Deutschland, sehr schön. Ich muss schon: dieses Turnier überzeugt er total und ist für mich auch der "MVP" dieser Mannschaft. Wie sicher ist jetzt eigentlich, dass er Bayern verlässt? Ich hatte das nicht großartig verfolgt.
Da stimmt was nicht. Im Café King knallen wahrscheinlich gerade die Sektkorken.
DAS ist also Brasilien 2014. Ein trauriger Zeitpunkt für den Fußball.
Glaub ich nicht.
Der Druck auf Brasilien war einfach unglaublich groß, das kann so einen Einbruch schon erklären.
Außerdem sehe ich wenig darin ein WM Halbfinale zu kaufen, da müsste unglaublich viel Geld im Spiel sein.Dann doch lieber irgendein Spiel in der Liga, da sind die Quten die gleichen, aber die Bestechungsgelder wohl deutlich niedriger.
Wirkt auf mich jetzt ungefähr so als hätte jemand Fred nach seinem Abstaubertor als Weltklasssestürmer gefeiert
Also mir solls recht sein. Damit wird die Fallhöhe im Finale gegen Holland nochmal höher. Ich freue mich schon auf den Augenblick in dem den nun zurecht feiernden dann Pipi aus den Augen schießt
Sehr realistisch.DAS also ist die deutsche Nationalelf 2014. Ein großer Zeitpunkt für den Fußball.
Das ist nach wie vor so. Die Brasilianer sind Mental völlig ausgebrannt. Der ganze Druck immer 100 Prozent geben zu müssen wurde irgendwann zuviel, die Mannschaft ist mental zusammengebrochen. Hinzu kam eine taktisch völlig falsche Ausrichtung, für dieses Spiel. Dies bedeutet aber nicht das Brasilien von vornherein ein Gurkenteam war. Unter optimalen Umständen hätten die auch in diesem Turnier Deutschland Paroli bieten können, aber wahrscheinlich hast du das Ergebnis von vornherein so erwartet, richtig?
DAS also ist die deutsche Nationalelf 2014. Ein großer Zeitpunkt für den Fußball.
Blabla. Ich habe es eben nicht erwartet. Genausowenig wie ich ein Ausscheiden der Italiener in der Vorrunde oder ein Viertelfinaleinzug von Costa Rica erwartet habe. Du warst doch eher derjenige, der was von, "das konnte man alles schon so erwarten, wenn man sich die Mannschaften vorher angeschaut hätte" erzählt hat. Quatsch mit Soße.