Halbfinale 1: Brasilien - Deutschland (Dienstag, 08.07., 22.00 Uhr)


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mertesacker für hummels ist eine gute entscheidung. Hummels ist der wichtigste spieler im deutschen team. wenn der sich verletzen oder eine unglückliche sperre (unwahrscheinlich, aber kann immer mal passieren wenn man zu spät kommt), wäre das für die deutsche abwehr eine katastrophe.

Für das Finale ja, für dieses Spiel nein. Man sieht schön wie gut Hummels im Vergleich zu Mertesacker ist.

Lahm ist geil in diesem Spiel.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Für das Finale ja, für dieses Spiel nein. Man sieht schön wie gut Hummels im Vergleich zu Mertesacker ist.

Lahm ist geil in diesem Spiel.

:thumb:

Merte ist im Vergleich zu Hummels schon ein Downgrade. Sieht man heute gut!

Kroos spielt heute mit einer Körpersprache, wie ich sie noch nie von ihm gesehen hab. So gibt er sonst nur Interviews. Bin beeindruckt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.189
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also mir solls recht sein. Damit wird die Fallhöhe im Finale gegen Holland nochmal höher. Ich freue mich schon auf den Augenblick in dem den nun zurecht feiernden dann Pipi aus den Augen schießt :D ;)

Exakt. Die Moffen dürfen sich ruhig auspowern und können den Pokal dann in einigen Jahren aus dem Meer fischen, wenn Holland absäuft.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
@brasilianische Zuschauer: auch wenn man 0:5 zurückliegt, ist es unter aller Sau, einen eigenen Spieler so niederzumachen wie Fred. Pfui.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
mjJaPQB.gif

aea592f0d1.jpg

qciTlzM.png
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@brasilianische Zuschauer: auch wenn man 0:5 zurückliegt, ist es unter aller Sau, einen eigenen Spieler so niederzumachen wie Fred. Pfui.

Yeah, ist schon *******e :thumb:

Übrigens ist das Özil Bashing genauso *******e (geht nicht an dich). Der hatte eine undankbare Rolle im System und hat sie so gut wie möglich ausgefüllt und alle reden immer von Körpersprache obwohl sie keine Ahnung von Taktik haben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
@brasilianische Zuschauer: auch wenn man 0:5 zurückliegt, ist es unter aller Sau, einen eigenen Spieler so niederzumachen wie Fred. Pfui.

Es ist schon unglaublich, wie man das sonst absolut positive Bild einer Fußballnation mit einer Heim WM so ramponieren kann. Quasi das Gegenstück zum Sommermärchen 2006.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Für das Finale ja, für dieses Spiel nein. Man sieht schön wie gut Hummels im Vergleich zu Mertesacker ist.

Lahm ist geil in diesem Spiel.

Ja man sieht gleich, dass die defense unsicherer wird. merte ist jetzt nicht furchtbar, aber hummels ist eben absolute weltklasse.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yeah, ist schon *******e :thumb:

Übrigens ist das Özil Bashing genauso *******e (geht nicht an dich). Der hatte eine undankbare Rolle im System und hat sie so gut wie möglich ausgefüllt und alle reden immer von Körpersprache obwohl sie keine Ahnung von Taktik haben.

Absolut. Özil spielt kein gutes Turnier und Kritik darf, soll und muss man manchmal auch üben. Aber einen eigenen Spieler beleidigen oder während des Spiels auspfeifen, geht gar nicht. Nirgends. Hatten wir bei Bayern ja auch schon in der Vergangenheit (Robben, Gomez, Pranjic).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Die Deutschen gönnen den Brasilianern ein tor, aber Neuer spielt nicht mit :D

Die Zuschauer von Braslilien sollten sich aber echt schämen! :wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
0:6 Schürle.

Ein Freund von mir hat bei der Einwechslung gesagt, dass der zu stumpf ist sich zurückzuhalten. :laugh2::thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Der dumme Schürrle hält sich nicht an den Plan und klaut Müller den Ball :mad:
 
Oben