Halbfinale 1: Brasilien - Deutschland (Dienstag, 08.07., 22.00 Uhr)


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Deutschland mit der Sieger-Elf aus dem Frankreich Spiel. Bin echt gespannt, für mich auch die logische Konsequenz aus dem Viertelfinale. Klose darf gerne heute sein Tor für die Ewigkeit machen:kgz:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Fred spielt. :jubel: Ich sehe es echt schon kommen, dass der einen Abstauber reinwürgt, bei der (völlig berechtigten) Kritik von allen Seiten, aber wenn er die Leistung von seinen bisherigen Spielen bei dieser WM bringt ist er der 12. Mann für uns.

Ansonsten sehe ich die Aufstellung entspannter als zuletzt. Kann schon nachvollziehen, dass Löw die Elf unverändert lässt.

Wenn Scolari klug ist stellt er Bernard auf rechts, damit er auf Höwedes trifft, und Hulk auf Lahm, der diesem zumindest körperlich überlegen ist. Mal schauen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Scolari klug ist stellt er Bernard auf rechts, damit er auf Höwedes trifft, und Hulk auf Lahm, der diesem zumindest körperlich überlegen ist. Mal schauen.
Naja, zumindest Lahm sollte das gewohnt sein, dem ist jeder körperlich überlegen :D Habe es übrigens auch im Gefühl - und hier auch schon geschrieben, dass "Frätt" treffen wird.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
So langsam bin ich nervös, wie vor einem Vereinsspiel. Ziemlich das erste Mal in diesem Turnier.

Wäre das Spiel irgendwo auf der Welt, oder gar bei uns, würde ich sogar sehr guter Hoffnung sein, endlich den Halbfinalfluch besiegen zu können. Aber unter diesen Umständen ist das schon speziell. Deutschland (für die Freunde des gepflegten 80 und 90er Rumpelfußballs und den Europameisterschaften nach der Jahrtausendwende...) die spielstärkere Mannschaft, die sicher mehr Anteile und Ballbesitz haben wird. Gegen Brasilien, die defensiv, taktisch und in Sachen Ruppigkeit massiv dazugelernt haben und alles tun, nur noch brasilianisch spielen.

51:49 für Brasilien, Fred legt uns garantiert einen rein oder Neuer macht einen auf Kahn 2002. Irgend sowas wird bestimmt passieren. Egal, genießen wir den großen Fußballabend und hoffen auf Deutschland 2014 und das Ende der langen Durststrecke. (was Titel angeht, spielerisch-sportlich möchte ich nicht mit den 80ern und 90ern tauschen)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Ich bin ebenfalls das erste mal bei dieser WM richtig nervös und gepackt. Das ist auch gut so, hätte befürchtet das kommt gar nicht mehr:D

Egal wie, aber wir werden da durchgehen. Wir sind dieses Jahr einfach dran. Die Brasilianer spielen zwar daheim, aber das muss nicht zwingend ein Vorteil sein. Der Druck wird enorm sein, gerade wenn es nicht direkt laufen sollte. Unser Team ist zwar nicht in Topform, aber wir haben was es braucht und das ist Erfahrung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
Diese Konstellation heute mit der Mannschaft und Form von 2010... *träum*

Aber ich sehe es auch einfach so, wir sind einfach dran! Es muss klappen, egal wie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Hhmmm.. Caipirinha oder Bier? Oder beides, falls Rethy kommentiert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
ich denke der druck der auf brasilien lastet, ist nochmal ein weitaus höherer als der auf seiten deutschlands. ich denke zwar auch, dass brasilien versuchen wird den ausfall von neymar durch einsatz und leidenschaft wett zu machen... letztlich glaube ich aber nicht, dass dies ausreichend sein wird. deutschland wird das solide runterspielen, müller müllert vl einen rein oder setzt ne gute schwalbe, und am ende macht man den deckel drauf ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Ich hoffe auf ein geiles Spiel. Tippe mal auf ein legendäres 2:2, 3:3 n.V. und 8:7 n.E. für Deutschland!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
ich denke der druck der auf brasilien lastet, ist nochmal ein weitaus höherer als der auf seiten deutschlands. ich denke zwar auch, dass brasilien versuchen wird den ausfall von neymar durch einsatz und leidenschaft wett zu machen... letztlich glaube ich aber nicht, dass dies ausreichend sein wird. deutschland wird das solide runterspielen, müller müllert vl einen rein oder setzt ne gute schwalbe, und am ende macht man den deckel drauf ;)

Na na, das darf man hier doch nicht sagen! ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Heut kann ich Löwen keinen Vorwurf machen wenn das schief geht, ich hätte genauso aufgestellt. Klose von der Bank und dafür Götze/Schürrle rein war auch eine Option aber ich denke das passt so.
Auf einen schmutzigen Sieg.
 

huehue

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
War ein bisschen überrascht, als ich die Quoten für das Spiel bei Interwetten gesehen hab' - 2.50 für Deutschland gegen 2.95 für Brasilien. Hoffentlich sind sie verdient :) Gegen Kolumbien haben die Brasilianer aber ziemlich stabil gespielt... 10 Minuten noch, letzte Vorbereitungen - Bier, Chips usw. :D
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Der BBC Kommentator gerade vor den Hymnen:

"And now...Deutschland über alles....das Deutschlandlied !"

:jubel::ricardo:
 
Oben