HamburgBuam
Adalaide Byrd
Diese Sprache.
Je bent fout. Nederlands is een heel mooie taal.
Diese Sprache.
Ich denke das Ding geht heute ins Elfmeterschießen. Irgendein 0:0 oder 1:1 nach 120 Minuten.
Ich denke nicht dass es so eng wird. Holland dürfte ohne allzu große Probleme ins Finale einziehen, wenn nicht etwas völlig unerwartetes passiert.
Zudem sollte De Jongs Rückkehr Argentiniens Ausgangslage nun wirklich nicht verbessern, wenn er denn Fit ist.
Möge der bessere gewinnen.
Sehe ich ähnlich bis auf de Jong.
Holland sollte sich klar durchsetzen. De Jong sollte dabei aber jetzt nicht der entscheidende Faktor sein. Glaube nicht dass Messi allein und ein ein halbbitter Aguero gegen das holländische Abwehrbollwerk durchkommt.
Ich denke nicht dass es so eng wird. Holland dürfte ohne allzu große Probleme ins Finale einziehen, wenn nicht etwas völlig unerwartetes passiert.
Zudem sollte De Jongs Rückkehr Argentiniens Ausgangslage nun wirklich nicht verbessern, wenn er denn Fit ist.
Möge der bessere gewinnen.
Argentinien bisher, für mich überraschend besser. Aber sie machen zuviel über ihre rechte Seite. Kuyt scheint mit der Schwachpunkt zu sein bei Oranje. Da sollte was gehen für die Albiceleste.
Selbst wenn Argentinien so spielen würde wie Algerien. Wir spielen nicht mehr mit Lahm im Mittelfeld, mit nem richtigen RV, die AVs stehen nicht mehr an der Mittelline und vorne spielt Klose. #VOLKSENTSCHEID
Es ist eher andersrum. Kurt arbeitet defensiv sehr gut mit und hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen. Die linke Seite ist bisher das Problem.
Keine Ahnung wer dieser Kurt ist, aber ich rede von Kuyt, dem großen Blonden
Wie ist das eigentlich bei den Usern, die die rote Karte für Marchisio gegen Uruguay so vehement verteidigt haben. Diesmal gab es für ein viel schlimmeres und härteres Foul nicht einmal die gelbe Karte gegen Demichelis.
Dafür sieht Martins Indi die gelbe Karte, weil Superstar Messi ungeschickt den Ball verliert. Der kurze Arm der Messi nicht einmal berührt hat, konnte es schlecht sein, der ihn am Laufen hindert.