mein body ist zwar besser als der von balotelli aber diese Ausstrahlung mit samt Killerblick ist schwer zu überbieten
geile Inszenierung nach diesem BAM schuss!
:laugh2::thumb:
mein body ist zwar besser als der von balotelli aber diese Ausstrahlung mit samt Killerblick ist schwer zu überbieten
geile Inszenierung nach diesem BAM schuss!
Schürrle ist kein ähnlicher Typ wie Di Maria. Schnell, direkt mit geilem Schuß aus dem Lauf? Reu ist kein ähnlicher Typ wie Ronaldo? Schnell, immer auf direktem Weg zum Tor, geht ins Dribbling, mit guter Schußtechnik und schießt aus allen Lagen? Klose ist kein spielender Stürmer Typ ala Benzema, der sich viel bewegt? Dazu Götze, Draxler und Müller.
Was ist denn die Alternative? Das System auf Gomez ausrichten, den Özil offensichtlich hasst, weil er keine Ahnung hat wie er ihn einsetzen soll. Wer schlägt denn die Flanken und Standards die Gomez verwertet, wenn er sie nicht gerade wieder verstolpert? Lahm, Boateng, Kroos und Badstuber aka 30 Ecken-Chelsea = Null Torchancen?
hab ich sofort in Facebook gepostet
Für mich die ultimative Niederlage des bunten deutschen Hurra-Fußballteams in dem Löw und Bierhoff und co. jegliche typen die Widerspruch generieren könnten ausgeschaltet haben.
Es war das Turnier "Wenn nicht jetzt, wann dann?". Nun jetzt hat man die Quittung. Italien hatte elf Mann die die Nationalhymne mit Stolz raussingen alles aus sich rausholen und das trotz Verlängerung gegen England. Die hauen Deutschland weg und das aus ihrer Underdog-Stellung!!!. Die machen das was echte deutsche Mannschaften zwischen 1974 und 1996 gemacht haben. Italien hat nicht nur wegen der sportlichen Überlegenheit, sondern wegen der nationalen Einstellung gewonnen, die man Deutschland mehr und mehr abtrainiert.
Absoluter und uneingeschränkter Glückwunsch an Italien und an Balotelli die ich beneide um ihr teilweises Nationalbewusstsein und ihre pure Effizienz und ungeschönte harte Einstellung zum Sieg. Da gabs keine Fanmeilen. Das hat unsere politisch korrekte Truppe um die PR-weichgespülten Verlierertypen der Lahms und Schweinsteigers und die ganzen anderen Korrekten nicht ansatzweise. Keine Typen a la Pirlo, Buffon und Ballotelli....die wären in Deutschland schon längst von der öffentlichen Meinung und Presse aussortiert worden. Weil sie die Nationalhymne vielleicht zu emotional singen würden.....
Mir mach Italien keine große Angst, ehrlich gesagt. Der Angriff von Italien besteht doch im Grunde nur aus Ball zu Balotelli und der wirds schon machen.
Für mich die ultimative Niederlage des bunten deutschen Hurra-Fußballteams in dem Löw und Bierhoff und co. jegliche typen die Widerspruch generieren könnten ausgeschaltet haben.
Es war das Turnier "Wenn nicht jetzt, wann dann?". Nun jetzt hat man die Quittung. Italien hatte elf Mann die die Nationalhymne mit Stolz raussingen alles aus sich rausholen und das trotz Verlängerung gegen England. Die hauen Deutschland weg und das aus ihrer Underdog-Stellung!!!. Die machen das was echte deutsche Mannschaften zwischen 1974 und 1996 gemacht haben. Italien hat nicht nur wegen der sportlichen Überlegenheit, sondern wegen der nationalen Einstellung gewonnen, die man Deutschland mehr und mehr abtrainiert.
Absoluter und uneingeschränkter Glückwunsch an Italien und an Balotelli die ich beneide um ihr teilweises Nationalbewusstsein und ihre pure Effizienz und ungeschönte harte Einstellung zum Sieg. Da gabs keine Fanmeilen. Das hat unsere politisch korrekte Truppe um die PR-weichgespülten Verlierertypen der Lahms und Schweinsteigers und die ganzen anderen Korrekten nicht ansatzweise. Keine Typen a la Pirlo, Buffon und Ballotelli....die wären in Deutschland schon längst von der öffentlichen Meinung und Presse aussortiert worden. Weil sie die Nationalhymne vielleicht zu emotional singen würden....
Die deutsche Mannschaft hatte 2006 und 2008 und 2010 Entschuldigungen....heute nicht mehr.....
Man hat die letzten Turniere die entscheidenden Spiele ALLE klar und deutlich verbockt und verloren. 2x Spanien, 2x Italien. Alle vier Niederlagen eine schonungslose Eröffnung der eigenen Defizite. Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Sieht nach außen hin toll aus, wie die Arbeitslosenzahlen, aber bei genauem Hinsehen ist keine Substanz da, die harten Situation standhalten könnte.
Von Schweinsteiger, Lahm und Özil hat man heute nix gesehen. Keine Effenbergs, keine Matthäus´ (den man auslacht!!!) keine Sammers, keine unkorrekten Dreckstypen die abzocken, ausknocken, abfieseln und das egal was die öffentlich Rechtlichen oder BILD in Interviews meinen. **** You dieses "Schland"-Deutschland.
Bei uns ist immer alles andere viel wichtiger und der Hype drumrum viel viel größer als das Spiel an sich. Überall nur blablabla, jenseits von gut und böse.
BTW: die letzte Szene war auch der Oberwitz. Nachspielzeit rum, Freistoß für uns. Klar dass das die letzte Chance ist. Was macht man statt den Ball in den Strafraum zu schlagen. Man spielt kurz und der Schiri pfeift ab :wall:
Dem schließe ich mich zu 100% an :thumb:Für mich die ultimative Niederlage des bunten deutschen Hurra-Fußballteams in dem Löw und Bierhoff und co. jegliche typen die Widerspruch generieren könnten ausgeschaltet haben.
Absoluter und uneingeschränkter Glückwunsch an Italien und an Balotelli die ich beneide um ihr teilweises Nationalbewusstsein und ihre pure Effizienz und ungeschönte harte Einstellung zum Sieg. Da gabs keine Fanmeilen. Das hat unsere politisch korrekte Truppe um die PR-weichgespülten Verlierertypen der Lahms und Schweinsteigers und die ganzen anderen Korrekten nicht ansatzweise. Keine Typen a la Pirlo, Buffon und Ballotelli....die wären in Deutschland schon längst von der öffentlichen Meinung und Presse aussortiert worden. Weil sie die Nationalhymne vielleicht zu emotional singen würden....
Die deutsche Mannschaft hatte 2006 und 2008 und 2010 Entschuldigungen....heute nicht mehr.....
Man hat die letzten Turniere die entscheidenden Spiele ALLE klar und deutlich verbockt und verloren. 2x Spanien, 2x Italien. Alle vier Niederlagen eine schonungslose Eröffnung der eigenen Defizite. Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Sieht nach außen hin toll aus, wie die Arbeitslosenzahlen, aber bei genauem Hinsehen ist keine Substanz da, die harten Situation standhalten könnte.
Von Schweinsteiger, Lahm und Özil hat man heute nix gesehen. Keine Effenbergs, keine Matthäus´ (den man auslacht!!!) keine Sammers, keine unkorrekten Dreckstypen die abzocken, ausknocken, abfieseln und das egal was die öffentlich Rechtlichen oder BILD in Interviews meinen. **** You dieses "Schland"-Deutschland.
Das war Löws Coaching Meltdown.
Zunächst werden die Italiener stärker geredet als sie sind (den Fehler hat der DFB-Tross schon vor dem Semifinal 2010 gemacht).
Dann schickt er Kroos (der ewig Überschätzte) als Manndecker für Pirlo (den man wegen seiner Spielweise - nur im mittleren Spielfelddrittel - gar nicht manndecken kann/muss, schon gar nicht von Lazy Kroos) aufs Feld und läßt die rechte Seite verwaisen.
Und das, obwohl da mit Chiellieni ein auf Außen überforderter Hüftsteifling gegen einen offensivstarken Außenstürmer leiden müsste. Das dies nicht angegangen wurde, ist total unverständlich.
Und dann wird bei 0:2 auch noch der beste Torjäger des Teams ausgewechselt! DAS muss man sich mal geben. Man stelle sich vor Chelsea wechselt bei 0:2 im CL-Final Drogba aus. Da würde sich doch jeder an den Kopf langen.
Das Starkreden einer schwächeren Mannschaft, das Reagieren statt Agieren, Kroos, eine verwaiste rechte Seite obwohl gegnerische Schwachstelle und die Auswechslung von Gomez bei 0:2 (und dann spielt man in Hälfte 2 auch noch viel mit Flankenbällen!) mündet in einem der miserabelsten Trainer-Auftritte der letzten 20 Jahre.
Man braucht sich ja über nichts wundern, wenn der Trainer das Wohl und Weh seiner Mannschaft von einen so außer Form agierenden SECHSER abhängig macht.
Well played Basti...2011/2012 ist dein Jahr.