@ Tony -
He - du vergleichst dein Super-Deutschland mit eventuell entstehenden Nachbürgerkriegs-Demokratien und Schwellenländern, Tony?
Darauf komm' ich noch zurück...
Was sagst Du zur fast nicht vorhandenen Berichterstattung, seitens der hochentwickelt-demokratischen deutschen Medien?
Italiener gehören, seitdem ich hier lebe, zu Deutschland wie der Kölner Dom zu Köln. Und diesen Leuten, die ja hierher gehören soll nun von 'genetischen' Deutschen das Feiern verboten werden?
Komm mal klar.
In Italien leben nicht viele Franzosen.
Anderherum ist's aber anders.
Nun - nach dem Zidane-Headbutt-WM-Finale konnten Italiener in Franreich unbehelligt feiern.
Sowas auch...
@ Tony -
He - du vergleichst dein Super-Deutschland mit eventuell entstehenden Nachbürgerkriegs-Demokratien und Schwellenländern, Tony?
Darauf komm' ich noch zurück...
EDITH/// [eine griechische Freundin von mir wurde, weil sie ein Griechenland-Trikot trug, nach dem 1:1 von einem Bauern [eher der Studenten-Typ] mit Bier überschüttet. Gab gleich Schelle, und es war Ruhe, und wir sind nach Hause, weil wir uns das Proletentum nicht geben konnten. Ich wurde vorgestern, als ich mein blaues Marseille-Trikot trug, mitten am Tag, und eine halbe Woche nach dem Spiel, aus einem vorbeifahrenden Auto als 'Kanacken-H*r*n*o*n' beschimpft.
Wahrscheinlich weil der Typ dachte ich trüge ein Italien Trikot]