Kann man diese ganzen unglaublich langweiligen und nervigen Politik Diskussionen bzw. Provokationen jetzt mal bitte im Nonsports lassen, da wo sie hin gehören. Ich schau schon kaum noch in irgend einen Thread hier rein, weil es sowieso nie um Fußball geht.
emkaes, schwacher und dummer post.
@ marces
Es wäre verdammt viel los. Allerdings würde in Kroatien ein popeliges Gruppenspiel nicht als Grund für Besäufnisse und Autokorsos herhalten.
Wer soll denn das sein? Ich habe z.B. nichts gegen Deutschland. Aber wenn wieder so ein Forumsteutone im Ballermann-Modus "Schlaaand" rülpsend vom Public Viewing kommt und wegen ein paar Siegen wieder den "Spirit of 1938" spürt und meint Gomez über die spanische Offensive etc. zu stellen, dann hoffe ich schon auf eine Niederlage Germaniens um die Leute ein wenig runterzuholen, bevor es wieder soweit ist, dass die Polen Angst kriegen müssen.
Naja, ich werde dann wohl demnächst mal einen Urlaub im alkoholfreien Kroatien anpeilen. Wenn ich es schnell schaffe, kann ich vielleicht das Finale dort beim Public Viewing ohne Kater (siehe oben) und ohne eingeschlafene Beinen (weil nur Sitzplätze?) geniessen. Irgendwie muss es ja einen Ausweg aus der ganzen Misere mit den schlimmen Feiernden und der ganz furchtbaren Beengtheit wegen den vielen unwahren Fans hier geben.
llerdings würde in Kroatien ein popeliges Gruppenspiel nicht als Grund für Besäufnisse und Autokorsos herhalten.
Allerdings würde in Kroatien ein popeliges Gruppenspiel nicht als Grund für Besäufnisse und Autokorsos herhalten.
Kennt man in Kroatien dann überhaupt Besäufnisse und Autokorsos?
:thumb::thumb:Völlig egal, was Italien für ein System spielt, der Klassenunterschied zum Weltrekordhalter Deutschland wird sich am Ende sowieso deutlich bemerkbar machen. Deutschland hat die bessere Mannschaft, die besseren Individualisten und ein überlegenes Spielsystem.
Die Italiener hatten schon gegen den zarten Sturmhauch der Engländer massive Probleme, keine Ahnung, wie da etliche User von einer starken Defensive schreiben können, zumal beide Führungen nicht gehalten werden konnten, was völlig untypisch ist. Auch das laue Lüftchen, was da im Stürmchen von den 4-6-0-Tiki-Taka-Jungs geweht kam, kann wohl nicht ernsthaft als Gradmesser für die Weltklasseoffensive des deutschen Teams gelten. Denn dort stehen zum einen mit Gomez bzw. Klose Weltklassestürmer, dahinter der WM-Torschützenkönig + der angehende Weltklassemann Reus, dazu den besten Ballverteiler Europas. Alles in allem eine Mischung, mit der die italienische Defensive überfordert sein wird und am Ende froh sein kann, wenn Löw seine Jungs es nach 3 Toren gut sein lässt und die Ersatzbank einwechselt. Mein Tipp: 3:1 oder höher.
Und was wär in Kroatien los, wenn die mal Europameister werden würden??
Weil nicht jeder alles bierernst meint.
Du bist herzlich Willkommen!
Ich bin gegen Deutschland eben wegen diesen peinlichen PV "Fans", die sich zum Saufen und teilweise Naziparolen Schmettern verabreden und sonst mal keine Ahnung von Fußball haben. Das habe ich so nur hier erlebt. Zudem gehen mir die Medien auf den Senkel, die im Zuge der Beliebtheit der deutschen NM von jeder Seite Bestätigung suchen und so offensichtlich 70 Jahre bestehende Ur Deutsche Komplexe zu bewältigen versuchen (uns mag niemand, wir waren so böse ) Das tun sie mit einer Penetranz, die zum Fremdschämen ist.
Das ist eigentlich schade, denn im Prinzip liebe ich die Mannschaft. Zumal sie mich mit Khedira, Özil und Co. hervorrganed vertritt und sich nunmehr jeder hier lebende Bürger mit ihr identifizieren kann. Ich liebe auch das Land an sich, bin Deutscher als viele Deutsche, aber aus o.g. Gründen kann ich bei WM/EM nicht für sie sein. Eigentlich schade. In der CL / EL bin ich auch immer für die dt. Teams außer FCB/BVB.
Ja nee, is' klar...
EM 2008, zweites Gruppenspiel.
In Kroatien
http://www.youtube.com/watch?v=gybzZ83c0DQ
In Deutschland
http://www.youtube.com/watch?v=gfY2mRPvxvU
...
Du bist herzlich Willkommen!
Ich bin gegen Deutschland eben wegen diesen peinlichen PV "Fans", die sich zum Saufen und teilweise Naziparolen Schmettern verabreden und sonst mal keine Ahnung von Fußball haben. Das habe ich so nur hier erlebt. Zudem gehen mir die Medien auf den Senkel, die im Zuge der Beliebtheit der deutschen NM von jeder Seite Bestätigung suchen und so offensichtlich 70 Jahre bestehende Ur Deutsche Komplexe zu bewältigen versuchen (uns mag niemand, wir waren so böse ) Das tun sie mit einer Penetranz, die zum Fremdschämen ist.
Das ist eigentlich schade, denn im Prinzip liebe ich die Mannschaft. Zumal sie mich mit Khedira, Özil und Co. hervorrganed vertritt und sich nunmehr jeder hier lebende Bürger mit ihr identifizieren kann. Ich liebe auch das Land an sich, bin Deutscher als viele Deutsche, aber aus o.g. Gründen kann ich bei WM/EM nicht für sie sein. Eigentlich schade. In der CL / EL bin ich auch immer für die dt. Teams außer FCB/BVB.