Hoolschubser
Banned
Wird ein knappes Spiel, hoffe auf ein spannendes 3:2 für Deutschland.
Meiner Meinung wird der mögliche Spielverlauf sehr stark vom System der Italiener abhängen. Lässt Prandelli das 3-5-2 (optimal mit einem defensiven Juve-Block oder de Rossi als Chiellini-Ersatz + Giaccherini im MF) spielen - ähnlich wie gegen Spanien - wird Deutschland einige Probleme mit den Italienern bekommen. Dieses System ist gegen spielerisch starke Mannschaften einfach unglaublich effektiv, vor allem Defensiv.
Was machen eigentlich diese Medientrainer mit den deutschen Jungs. Ich kann ja verstehen, das man grobe Patzer vermeiden möchte, aber wem hat man den bitteschön Angst auf den Schlips zu treten, wenn man die Jungs so dermaßen gleichschaltet??
Ich meine die Presse würde sich doch über ein klein wenig Eloquenz freuen, das was man jetzt hat, kann doch niemandem weiterhelfen. Gut einen Mario Basler verlange ich ja schon kaum mehr, aber was Özil da gestern auf der PK abgeliefert hat, das war ja absolut katastrophal. "Wischtig ist die Mannschaft, wir glauben an uns und wir können Europameister werden." Diese drei Dinge waren gefühlt der einzige Inhalt und wurden in beliebiger Kombination auf jede Frage geantwortet. Dazu die Riesenaugen, die vor Euphorie gleich einschlafen und du willst in den Fernseher steigen... :wall: :wall:
http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Gomez-lobt-Loew-weil-der-Klose-aufstellt-article6583026.html
Fußballnationalspieler Mario Gomez hofft weiter auf einen Platz in der Startelf der deutschen Mannschaft, kann aber auch verstehen, wenn Miroslav Klose gegen Italien im Halbfinale spielt. Er habe sein Ego noch nie über die Mannschaft gestellt, sagt Gomez im Interview mit n-tv.de: "Das Wichtigste ist ohnehin, dass wir nach Kiew zum Finale fahren - und es gewinnen."
@ Arielle
Ich denke es ging His Rayness eher um die inhaltsleere und weniger um die Aussagen an sich.
Sowas passiert mir aber auch nur außerhalb des Boxforums...
Was machen eigentlich diese Medientrainer mit den deutschen Jungs. Ich kann ja verstehen, das man grobe Patzer vermeiden möchte, aber wem hat man den bitteschön Angst auf den Schlips zu treten, wenn man die Jungs so dermaßen gleichschaltet??
Ich meine die Presse würde sich doch über ein klein wenig Eloquenz freuen, das was man jetzt hat, kann doch niemandem weiterhelfen. Gut einen Mario Basler verlange ich ja schon kaum mehr, aber was Özil da gestern auf der PK abgeliefert hat, das war ja absolut katastrophal. "Wischtig ist die Mannschaft, wir glauben an uns und wir können Europameister werden." Diese drei Dinge waren gefühlt der einzige Inhalt und wurden in beliebiger Kombination auf jede Frage geantwortet. Dazu die Riesenaugen, die vor Euphorie gleich einschlafen und du willst in den Fernseher steigen... :wall: :wall:
Deutschland hat die bessere Mannschaft, die besseren Individualisten und ein überlegenes Spielsystem.
Die Italiener hatten schon gegen den zarten Sturmhauch der Engländer massive Probleme, keine Ahnung, wie da etliche User von einer starken Defensive schreiben können.................
Frage: Andere Mannschaften wie die Spanier haben sogar schon ganz auf einen echten "Neuner" verzichtet. Macht Ihnen diese Entwicklung des Weltfußballs Sorge?
Gomez: Ich habe das Gefühl, dass immer nur mir diese Fragen gestellt werden.
Frage: Wie und wo haben Sie das WM-Halbfinale 2006 gegen Italien gesehen?
Gomez: Bei uns zu Hause im Garten.
Frage: Stimmt es, dass Sie vorher bei einem Spiel in München waren, zum Public Viewing?
Gomez: Ja, das war zum Achtelfinale gegen Schweden. Ich hatte eine Perücke und eine Brille auf, da konnte ich viel ausgelassener sein. Keiner wollte ein Autogramm.
Völlig egal, was Italien für ein System spielt, der Klassenunterschied zum Weltrekordhalter Deutschland wird sich am Ende sowieso deutlich bemerkbar machen. Deutschland hat die bessere Mannschaft, die besseren Individualisten und ein überlegenes Spielsystem.
Die Italiener hatten schon gegen den zarten Sturmhauch der Engländer massive Probleme, keine Ahnung, wie da etliche User von einer starken Defensive schreiben können, zumal beide Führungen nicht gehalten werden konnten, was völlig untypisch ist. Auch das laue Lüftchen, was da im Stürmchen von den 4-6-0-Tiki-Taka-Jungs geweht kam, kann wohl nicht ernsthaft als Gradmesser für die Weltklasseoffensive des deutschen Teams gelten. Denn dort stehen zum einen mit Gomez bzw. Klose Weltklassestürmer, dahinter der WM-Torschützenkönig + der angehende Weltklassemann Reus, dazu den besten Ballverteiler Europas. Alles in allem eine Mischung, mit der die italienische Defensive überfordert sein wird und am Ende froh sein kann, wenn Löw seine Jungs es nach 3 Toren gut sein lässt und die Ersatzbank einwechselt. Mein Tipp: 3:1 oder höher.
Die italienischen Freunde werden es packen. Ich tippe auf ein 2:1 für die Blauen und freue mich schon auf das geflenne