Völlig egal, was Italien für ein System spielt, der Klassenunterschied zum Weltrekordhalter Deutschland wird sich am Ende sowieso deutlich bemerkbar machen.
Ich erwarte ein klares Ergebnis, mit mindestens 2 Toren Differenz. Das Siegerteam der Begegnung ist, da extrem abhängig von meinem Wettverhalten, aber noch völlig offen. Bei meinem Wettglück hat die von mir favorisierte Mannschaft eigentlich schon verloren, und kann in der Umkleide sitzen bleiben.
@Bundestrainer Ich bin bestechlich.
schwanger? :clown:
Das einzige was die Italiener sagen, wenn sie über Fussball sprechen, ist 2006.
:laugh2: Genau, dieser notorisch antiteutonischen Italo-Balkan Fraktion hier einfach mal einen vor den Latz knallen und hoffen das es gut geht oder ansonsten ein paar Monate das Fußballforum meiden. Ich schließe mich dem jedenfalls an
Da bist du völlig auf dem Holzweg, denn ich mache meine Überzeugungen nicht von anderen Meinungen abhängig und stehe hinter jedem einzelnen Buchstaben meines Postings zu 300%. Genau deswegen werde ich auch Geld auf eine 0:1-Handicapwette setzen, würde eigentlich ohne Probleme auch eine 0:2-Wette abschließen, aber dazu ist mir die hintere Reihe besonders mit Boateng und Hummels (evtl. auch Neuer) zu sehr für einzelne Patzer gut, und die Offensivreihe wird nach 3 Treffern auch nicht so sehr auf weitere Tore ausgehen und einen Gang zurückschalten bzw. Löw defensivere Leute reinbringen.:laugh2: Genau, dieser notorisch antiteutonischen Italo-Balkan Fraktion hier einfach mal einen vor den Latz knallen und hoffen das es gut geht oder ansonsten ein paar Monate das Fußballforum meiden. Ich schließe mich dem jedenfalls an
Interessant ist übrigens, dass es auf Handicapwetten für Deutschland schlechtere Quoten als gegen Griechenland gibt, da scheinen die Bookies mittlerweile doch eine Menge von Deutschlands Offensive zu halten bzw. sehen die italienische Defensive lange nicht so stark wie teilweise einige Romantiker hier im Forum.
Wer soll denn das sein? Ich habe z.B. nichts gegen Deutschland. Aber wenn wieder so ein Forumsteutone im Ballermann-Modus "Schlaaand" rülpsend vom Public Viewing kommt und wegen ein paar Siegen wieder den "Spirit of 1938" spürt und meint Gomez über die spanische Offensive etc. zu stellen, dann hoffe ich schon auf eine Niederlage Germaniens um die Leute ein wenig runterzuholen, bevor es wieder soweit ist, dass die Polen Angst kriegen müssen.
Und dabei mag ich die italienische NM gar nicht speziell. Wenn die das Turnier gewinnen, kann man wieder 2 Tage lang nirgends ne Pizza bestellen, da die alle im Delirium sind. :cool4:
Wer soll denn das sein? Ich habe z.B. nichts gegen Deutschland. Aber wenn wieder so ein Forumsteutone im Ballermann-Modus "Schlaaand" rülpsend vom Public Viewing kommt und wegen ein paar Siegen wieder den "Spirit of 1938" spürt und meint Gomez über die spanische Offensive etc. zu stellen, dann hoffe ich schon auf eine Niederlage Germaniens um die Leute ein wenig runterzuholen, bevor es wieder soweit ist, dass die Polen Angst kriegen müssen.
Und dabei mag ich die italienische NM gar nicht speziell. Wenn die das Turnier gewinnen, kann man wieder 2 Tage lang nirgends ne Pizza bestellen, da die alle im Delirium sind. :cool4:
Und was wär in Kroatien los, wenn die mal Europameister werden würden??
Nett, hier mitzulesen. So muss es sein, ein wenig Spannung darf auch in einem Sportforum dann nicht fehlen. :rocky:
Ich sehe diesem Spiel - ebenso wie jedes weitere K.O. Spiel - mit gemischten Gefühlen entgegen. Das war schon im VF gegen Griechenland so. Es gibt im Fussball keine Gesetze, sonst könnte man sich das Spielen selbst sparen. Statistiken, Historie (dazu zählt auch das letzte Spiel) mögen im Vorfeld bedeutend sein, aber spätestens mit dem Anpfiff ist es ein neues Spiel, in dem wohl beide Mannschaften gewinnen können.
Ich hoffe, dass Deutschland knapp gewinnen wird. Einen Zwei-Tore-Vorsprung würde ich mir schon wünschen, aber darauf verlasse ich mich erst, wenn es soweit gekommen ist.
Die Italiener sind ein starkes Team. Niemand steht umsonst im HF einer EM. Ein Plan muss ja da gewesen sein und die Spieler haben es vermocht, diesen umzusetzen.
Gegenüber 2006 würde ich dennoch einen großen Fortschritt auf Seiten der Deutschen 11 sehen. Seit dem wurde weiter an der Verbesserung gearbeitet und 2012 sollte dieses Team in der Lage sein, Italien zu schlagen.
Dennoch, ich habe Respekt vor den Italienern. Allerdings hatte ich auch Respekt vor Griechenland. Spiele, die man im Vorfeld eigentlich gewonnen hat, müssen letztendlich immer noch auf dem Platz gewonnen werde...
Auf geht's Deutschland!