Halbfinale Deutschland - Spanien


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Das wird heute richtig schwer....
Die Spanier wirken so schnell, abgeklärt und reboundstark da bekommt man den hier: panik:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das erste Viertel ist vorbei, die Deutschen mit 7 P. hinten. Man sieht deutlich, das die Spanmier klüger, schneller und besser sind...Ihr Passspiel ist überragend. Es kann nur besser werden.

Weiter! :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sieht echt nicht gut aus. :(
Die Spanier spielen das aber auch gut. Holen die rebounds, sind fix wie nur was und sie kontrollieren Nowitzki.

Oh weh.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ich meinte eigentlich live-stream nicht live-ticker. doch das muss jetzt wohl reichen... :cry:

edit:
hagelt es wieder 3er?? :jubel:

edit2:
halleluja! endlich seh ich was :) auch wenn es nur schwarz-weiss ist :D

edit3:
so, jetzt seh ich wieder nichts... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
tja, man sollte wohl die fouls an navarro abstellen... sonst sollte roller es vllt nicht ganz uebertreiben. naja, ich hab auch nur 2 minuten bisher gesehen.

edit:
bisher 3/7 von der fw-linie und dabei waren 3 nach einem 3er-wurf. jungs, zieht mehr zum korb!!!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
die spanier sind schon verdammt schnell. aber mit schulze / dirk kann man vom speed her besser dagegen halten als mit femerling oder maras neben dirk. finde ich nen guten schachzug.

jetzt muss dirk noch etwas mehr würfe nehmen und alles ist möglich.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Offense ist Ok, Defensiv muss noch was kommen, die Reboundarbeit gefällt mir nicht so!

und man sollte versuchen Calderon nich so oft an die Linie zu schicken da der eh jeden im Schlaf trifft.. Zudem kommt man wenns so weiter geht zu schnell in Foultrouble...

Mhm ma sehn wies weitergeht bin eigentlich noch guter Dinge :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
zu viel Off rebs für die Spanier und die haben auch schon wieder 16 FTA :/ ...ansonsten gute D, und wenn die 3er weiter so fallen, gewinnen wir das ding, vielleicht selbst bisschen mehr zum Korb ziehen und selbst paar fouls ziehen... 2te Halbzeit Zeit das die Spanier müde werden :p
 
Oben