Halbfinale Deutschland - Spanien


M

Missmatch

Guest
Eine Frage: Meint ihr es war ein Fehler, dass die spanische Mannschaft für den letzten Angriff noch ne Timeout genommen haben? Ich mein immerhin war der Aufbau schon ein Stück gerannt. Und durch die Timeout musste er nochmal von vorne starten, oder?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Missmatch schrieb:
Eine Frage: Meint ihr es war ein Fehler, dass die spanische Mannschaft für den letzten Angriff noch ne Timeout genommen haben? Ich mein immerhin war der Aufbau schon ein Stück gerannt. Und durch die Timeout musste er nochmal von vorne starten, oder?

Fehler ist das bestimmt keiner gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff erfolgreich abgeschlossen werden kann, ist nämlich um einiges höher, wenn man den geplanten Spielzug kurz zuvor nochmals durchbespricht (soweit es in dieser Situation eben noch möglich gewesen ist, einen "Spielzug" anzuwenden) und jeder Spieler genau weiß, was er zu tun hat.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tituzzz schrieb:
Hast du überhaupt noch platz in deiner Sig? :laugh2:
Wenn du genau hinguckst wirst du bemerken dass frueher in meiner Sigantur stand:
Dirk Nowitzki ist jetzt offiziel die geilste Sau der Welt!
Jetzt steht da nur noch:
Dirk!

ich denke das ist Antwort genug ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fuer alle NBA Live'ler ;)

Ich habe die deutsche Manschaft bei NBA Live 05 erstellt :love:
Teilweise vieleicht ein wenig uebertrieben aber eigentlich noch ganz okay :)

Insgesamt hat das Team 82.

Femerling: 52
Nowitzki: 91
Greene: 70 *g*
Garrett: 66
Roller: 55

Bank:
Nikagbatse: 66 (lol, keine Ahnung warum er so toll geworden ist)
Pesic : 60 (dito)
Demirel: 56
Arigbabu: 57
Maras: 43 hehe
Wucherer: 55
Schultze 54



Was meint ihr dazu? ;)


Ich hab grad die international All Stars mit u.a. Yao, Ginobili und Nash 95:84 besiegt. :)
Dirk mit 39/10 und 4, dazu einen Block
Femerling mit 11/6/2 und 3 Blocks
Greene 19/6/3
:jubel:
 
Oben