Halbfinale: Deutschland - Türkei, 25.6., 20.45 Uhr, Basel


Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
He, Leute!

Ist euch aufgefallen, daß wir die meisten Tore in der K.O.-Runde geschoßen haben???
6 Tore!!!
Wowo, chapeau.

Insgesamt 10 Tore, nicht schlecht. :jubel:

Bei Media Markt wird man sich jetzt ärgern. :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
:confused:

Eher im Gegenteil. Von offensichtlicher Schissbuxigkeit. Die Spieler wirkten teilweise wie gelähmt. Speziell Lahm :D Arroganz oder Überheblichkeit habe ich nicht gesehen. Mit einer solchen Einstellung wäre es wahrscheinlich sogar besser gelaufen.

Ich glaube das die Mannschaft die Türkei viel zu leicht genommen hat und das deswegen gerade in Halbzeit 1 die Laufbereitschaft so grottig war und die Türken soviel Platz hatten. Nervös war die Mannschaft sicher auch, aber wenn man nur nervös ist, kann man trotzdem laufen und beissen.

Ich hatte den Eindruck, da war der Gedanke "wir schaffen das schon gegen diese Türken" zu stark.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Klose gerade im ZDF mit der ersten ernsthaften Analyse und mit wichtigen Punkten, die er angesprochen hat.

Bei den meisten Deutschen überwiegt die Skepsis bezüglich der eigenen Leistung - richtig so.

Dann kann man im Finale wieder aufdrehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Türken werden das Spiel gewinnen, weil sie eine offensivstarke Mannschaft haben, dagegen sind die Deutschen eine kämpferisch starke Mannschaft aber das wird ihnen diesmal nicht helfen, weil sich die Türken bestimmt nicht so abzocken lassen, wie z.B. die Kroaten, weil sie jetzt vor gewarnt sind und wissen wie die Deutschen taktisch spielen.

Und das beste ihr könnte nichts dagegen tun.
Rechtzeitig zum Spielbeginn werde ich mir ein türkisches Avatar zulegen, vielleicht mit Rüstü.
Bei de Rossi hat es pünktlich zum Elfmeterschießen auch was genutzt.


Jedes Avatar derjenigen Nation, die ich bis jetzt hatte, hat das Spiel verloren. :D
War zwar nicht so geplant, aber jetzt halte ich es für Aberglaube.

BTW: Der Avatar-Trick und das jinxen hat mal wieder funktioniert. :D

Wen soll ich mir für morgen zulegen? :D
Bzw. für's Finale?

De Rossi - Avatar - Elfer verschossen
Rüstü - Avatar - Katastrophenfehler
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Deutschland mit Glück ins Finale...........

Hoffentlich gewinnen jetzt die Russen

Du bist ein schlechter verlierer. Die Türkei hatte in diesem Turnier ihr Glück für die nächsten 25 Jahre aufgebraucht, sowas vegisst man aber schnell wieder, was...?

Es ist wie (fast) immer... Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen. :clown: :clown:

Glw :thumb:
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Hoffentlich gewinnt Turkish-Deutsche Freundschaft heute

Hoffentlich konnen die Deutschen heute mit einem Doener Kebab der Sieg feiern. :jubel:

Ich bin ein Türke in Holland und ich habe Kämpfe befürchtet. Hoffentlich gibt es nur gesammentlich feiern.

flag_de.gif


Turkey_l.jpg


stadt.jpg


berlin.jpg


webyonetim@istanbul.gov.tr_cami_bogaz.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Habe ich doch gesagt, wir haben die Türken wechjehauen:D

Die Deutschen sind doch das Original, die Türken nur das Double:saint:

mal sehen wieviele sich jetzt aufregen;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein absolut schlechtes Spiel unserer Manschaft, ich würde sagen sogar noch schlechter als das Spiel gegen Kroatien, aber gewonnen.
Nun ich denke mal das die Türken nicht allzu traurig/sauer sein sollten, haben sie doch selbst 2X mit Glück gewonnen und dadurch erst das HF erreicht.
Sie haben gekämpft und alles gegeben, heute hat es halt nicht gereicht.

Ich habe mir mehr von dem Spiel erhofft und für mich ist es absolut unerklärlich wie man solch eine "Leistung" im HF einer EM bringen kann:mad:
 
Oben