Finale
Nun gut, das Spiel war sicher nicht gut.Nichts tolles auf beiden Seiten.Was hier nun so toll an den Türken war, bleibt mir ein Rätsel.Die ersten 15-20 Minuten haben sie uns an die Wand gespielt, danach war es dann relativ ausgeglichen.In der zweiten Halbzeit fande ich Deutschland besser, nicht überlegen, aber doch ein bisschen besser.
Insgesamt war unser Sieg also sicher glücklich, aber besser fande ich die Türken auch nicht.Insgesamt wäre ein 2:2 bzw. Verlängerung wohl fair gewesen.Das viele hier die Türken so stark fanden verstehe ich nicht ganz.Die haben sicher mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht als wir, aber viel war auch brotlose Kunst.Das war ne optische Überlegenheit, aber wenn man die großen Chancen betrachtet war es ausgeglichen.War jetzt nicht so das die Türken ihre 100% Chancen vergeben hätten und dann unglückliche Gegentore bekommen haben.
Zu Ballack:
Gestern wieder schlecht, aber warum man ihn rausnehmen möchte bleibt mir ein Rätsel.Er war gestern nicht gut, aber er treibt das Team an und sowas ist eben auch wichtig.So jemand ist einfach wichtig fürs Team, wenn er draußen ist, könnte das noch mehr Unsicherheit ins Team bringen.
Zu Frings:
Was ist eigentlich mit dem los.Da fande ich Rolfes wohl fast noch besser.Immer wieder das gleiche, er nimmt den Ball im Mittelfeld an, trabt dann mit Ball langsam Richtung Lehmann.Dann kommt ein Gegenspieler von hinten angerannt, stochert von hinten rum, sodass man jederzeit Angst habe muss das der Ball gleich weg ist.Meistens kommt dann im letzten Moment, ein überhasteter, unsicherer Pass Richtung Abwehr.
Also Spielaufbau ist was anderes !