Also jungs beruhig euch alle...
Klar wenn man aufs Blatt schaut sieht es so aus als würden die Deutschen die Türken mindestens 3-0 abschiessen.
Im Moment sind die deutschen wie nach dem Polen Spiel was ich sehr gut finde.
Dass man die Türken als generell Österreich Niveau setzt finde ich witzig da ihr nicht gerade so geglänzt habt gegen sie.
Ich sag mal so. Die Türken haben nix zu verlieren und das kann (wieder) für eine Überraschung gut sein.
Man hatte ja Kroatien uach schon als Gegner gerechnet.
Also lasst mal das Spiel spielen und nicht immer den Propheten spielen.
Rückblick auf die Türkei Spiele:
Gegen Portugal: In der ersten Halbzeit noch ne ordentliche Verteidigung gespielt aber danach eingebrochen
Gegen Schweiz: Ein guter Start aber diese Regenschauer hatte sie gestört. Aber in der 2. Halbzeit klar die bessere Mannschaft auch wenn die Schweizer ne riesen chanc hatten.
Gegen Tschechien: Erste Halbzeit wieder Mies aber in der 2 Halbzeit wieder die bessere Mannschaft auch wenn wir zuerst das Tor kassiert haben.
Gegen Kroatien: Stark gestartet aber danach 75minuten nur kacke gekickt aber in der Verlängerung sich um 100% gesteigert und trotzdem das Tor zuerst bekommen und danach doch noch getroffen.
92. Minuten Tor gegen die Schweiz klar mit Glück aber wer war da die stärkere Mannschaft?
Fehler von Cech. auch Glück klar aber auch in der Phase stärkere Mannschaft und das 3-2 war herausgespielt und war kein Glück.
122.min. Tor Naja dass is mal wirklich riesen Glück aber auch in dieser Phase etwas stärkere Mannschaft.
Was heisst das? Die Türken müssen nicht 90min. gut spielen um ein Spiel zu gewinnen. Ach ja hier haben wieder einige den Willen und harte arbeiten der türken 90min. nicht gesehen. Das haben wir in keinem Spiel gemacht. Doch das haben wir gemacht wenn wir im Rückstand waren. Irgendwie müssen wir erst ein Tor kassieren um aufzuwachen. Gegen Kroatien haben wir dafür nur 3min. gebraucht. Wenn wir das Tor früher kassiert hätten müssten wir vielleicht nicht mal in die Verlängerung