Ich bin von den Türken insgesamt wirklich überrascht. Sie haben inzwischen eine effektive Art und Weise entwickelt, die sie auch relativ beherrscht agieren lässt. Ich persönlich hatte ja für das Spiel CRO - TUR mehr oder weniger ein Gemetzel erwartet, wo am Ende auf jeder Seite mindestens eine rote und vielleicht auch noch eine gelb-rote Karte steht. Emotionen und kleine Nickligkeiten könnten sich schon schnell aufschaukeln. Tja, ich muss gestehen, dass ich in dieser Hinsicht positiv überrascht bin.
Zum Spiel: Ich freue mich auf dieses Spiel. Eine interessante Konstellation. Sicher, keine Mannschaft im HF einer EM sollte unterschätzt werden. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass es passieren wird.
Auch wenn die Türken sicher wieder Kampfgeist und Leidenschaft zeigen werden, ein derart dezimierter Kader sowie diese kräftsraubenden Spiele werden ihren Tribut zollen. Das Glück, so oft ein Spiel noch zu drehen, wird auch irgendwann aufgebraucht sein. Dazu kommt auch noch, dass die deutschen einen Tag mehr Regenerationszeit haben, keine Verlängerung gg. POR hatten und auch weitaus mehr einsatzbereite Spieler haben.
Am Mittwoch kann es kein anderes Ziel geben, als die Türken klar zu schlagen. Heisst für mich ein deutscher Sieg. entweder mit 3:0 oder zumindest ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung.
Ich hoffe, Löw lässt die Startelf auflaufen, die gegen POR begonnen hat. Frings hat meiner Meinung nach keine berechtigten Ambitionen auf einen Platz in der Startelf. Zum einen hat er sich durch seine "Leistungen" bislang nicht unbedingt für weitere Einsätze empfohlen und zum anderen dürfte er keine 100 Prozent bringen, da er verletzt ist. Mir ein Rätsel, wie jemand mit einer gebrochenen Rippe spielen kann. Ich hattte mal eine Rippenprellung und diese war sehr schmerzhaft. Also ich habe 2 Wochen dankend auf jeden Sport verzichtet....
Mein Tipp:
DEU - TUR
3:0