Frings hat meiner Meinung nach keine berechtigten Ambitionen auf einen Platz in der Startelf.
Ich lege mich da mal fest; Frings wird spielen!
Wie sagten die im Fernsehen gestern so schön: Frings steht in der Hirarchie ganz oben!
Frings hat meiner Meinung nach keine berechtigten Ambitionen auf einen Platz in der Startelf.
WeicheiIch hattte mal eine Rippenprellung und diese war sehr schmerzhaft. Also ich habe 2 Wochen dankend auf jeden Sport verzichtet....
Ich lege mich da mal fest; Frings wird spielen!
Wie sagten die im Fernsehen gestern so schön: Frings steht in der Hirarchie ganz oben!
Weichei
Das Spiel werde ich mir in Berlin beim PV geben. Wäre ja noch schöner aus Angst vor ein paar Kampftürken sich das Feiern im eigenen Land verbieten zu lassen.
Tipp
2:0
Man muss diesen Türken den Willen nehmen, das wird schwer genug.
Also wenn ich mir eins nicht vorstellen kann, dann das. Die werden auch bei 0:3 anrennen und alles geben, wieso sollten sie nach den irren Spielen auch den Glauben oder Willen irgendwann verlieren.
Aber ich glaube, dass man ihnen einfach den Schneid abkaufen kann, wenn man eine grandiose erste Halbzeit spielt und auch die Chancen eiskalt verwertet.
Wenn man fies ist kann man auch sagen man konnte sich 2002 in einem ziemlich verrückten Turnier glorreich gegen China, Costa Rica, Japan und den Senegal durchsetzen und 2008 hätte "normal" ein Vorrundenaus stehen müssen.
2000: VF
2002: s.o.
2004: nicht qualifiziert
2006: nicht qualifiziert
2008: Eiiiigentlich Vorrundenaus
Najaaaaaa
Du gehst mir sowas von auf den Sack! Dein "Ihr habt nur Glück...bla bla bla...." ist sowas von albern. Natürlich gönnst du es nicht den Türken, aber trotzdem sollte man anerkennen, dass die Türkei unglaublich gekämpft hat. Aber nein, Leute mit einer Türkei - Phobie können das nicht..............
ersetze türkei mit deutschland und du hast die wm2002 jetzt weisst du wie es sich anfühlt
was uns das spiel der kroaten gegen die türkei gezeigt hat ist, das wir unsere guten chance machen müssen und das genau funktionierte bei den deutschen in der vorrunde so gut wie überhaupt nicht.
und wenn ich höre das löw wieder an das 4-4-2 mit gomez(!) denkt wird mir ganz flau im magen, ich bin grundsätzlich pro gomez für die weiteren jahre aber beu dieser EM wirds nicht mehr klicken in seinem hirn!