Man will also angeblich Beister wegschicken, wegen Umbruch. Und dann aber mit HW4 verlängern? Und mit Ilicevic auch? Das wäre zwar eine Art Umbruch, aber jetzt nicht unbedingt der smarteste Umbruch.
Mit Beister hätte man zudem noch einen Spieler im Kader, den man mit Tah z. B. zum Gesicht des "neuen HSV" machen kann. Beide kommen aus der eigenen Jugend, sind sehr beliebt und gehören auch noch zu den besseren und talentierteren Spielern im Kader. Ausgehend davon, dass sein Knie insoweit wieder hergestellt ist, dass Leistungssport auf einem hohen Niveau wieder möglich ist, bleibt das eine Personalie, mit der ich nichts anfangen kann.
(...)
Koc ist so ein Spieler den ich hier gar nicht bracuhe. Geht nicht um seine Vergangenheit, das ist mir ziemlich egal. Der hatte 2-3 gute Bundesligaspiele in Paderborn und das war es dann auch. Warum dafür Geld und einen Kaderplatz opfern? Gleichzeitig Beister abgeben wollen, der in seiner Karriere bisher deutlich mehr gezeigt hat und der ein HSVer ist (ja, die Verletzungen)...
Ich habe mich sehr, sehr doll über den Klassenerhalt gefreut, aber alle News die seitdem wieder kommen sind dermaßen unausgegoren... Koc... :wall: Aber der Transfer hatte sich ja angedeutet.
(...)
Ein letzter Stand war das Koc nicht kommen soll weil erwohl zu teuer ist, find ich gut.