G
Gast_481
Guest
@sanderson
genau deine einstellung belegt meine these wunderbar. Und ich kenne genug hsvler die aus den ersten drei spielen. 7 punkte erwarten bzw erwartet haben u nu dicke backen machen
Also ich fand paderborn gegen mainz ueberzeugend. Da muessten specki und co erstmal ihre lauf- und defensivbereitschaft um 100 prozent steigern, um ne chance auf einen punkt zu haben. Daher brauch es vor dem spiel gar keine prognosen ausser eventuell wir wollen wieder hinten die null halten u kompakt stehen
Erst im zweiten schritt kaeme dann wieder fussball spielen und selber tore machen.
Aber die harte wahrheit schmerzt und nu haut man bald den trainer weg, auch net gut genug fuer die 83er-nostalgiker. Und erzaehl mir net es sei anders. Ganz viele denken so rund um den hsv, ganz viele
Ach komm, Arroganz könnte man vorwerfen wenn die sich mit wasweissich, Wolfsburg, Gladbach etc. auf Augenhöhe sehen würden. Aber wenn man die Klasse halten will, MUSS man den Anspruch haben Paderborn zu Hause zu schlagen. Wenn du dich shon gegen solche Teams mental klein machst, kannst du dich auf Liga 2 einstellen.