Hamburger SV 2014/2015 - der Onkel spendiert

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Grundsolide ist er eben nicht. Denn er bringt nicht einen Job zu Ende. Daher ist er der Prototyp eines Schnellschuss-Trainers der sich irrsinnig schnell verbraucht.

Selbst wenn er sich schnell verbraucht, er kann Energie erzeugen und das kann erst einmal reichen für den HSV. Zudem kennt er eben die grundsätzlichen Dinge, die ein Trainer können muss, während...

Du bemisst Knäbel genau so oberflächlich wie alle anderen auch. Die spiele in leverkusen und gegen Wob daheim hätte jeder andere Coach auch verloren mit diesem Team.

... Knäbel eben nie auf vernünftigem Niveau gecoacht hat. Und das hat man auch bei den Spielen gemerkt. Geht ja nicht um die Niederlagen, sondern um das Wie. Das hatte mit Bundesligafußball wirklich gar nichts zu tun und da hat man schon einen klaren Unterschied zu Zinnbauer gespürt - auch wenn der dann auch nicht erfolgreich war am Ende.

Talib

Bankspieler
Jetzt hoff ich nur noch, dass Schalke eine recht gute Restsaison spielt und somit Di Matteo nicht feuern kann. Dann hätte sich Tuchel gewaltig verspekuliert (wenn beim BVB nix frei wird, was ich nun nicht denke^^). Gut, spätestens mitte nächster Saison kommt er sowieso bei irgend nem guten Club unter (Leverkusen, Schalke, Dortmund? oder wer auch immer dann grade unterperformt), aber so hat er sich das trotzdem sicher nicht vorgestellt.

;)

xEr

Bankspieler
Tja so schnell kann es gehen von verspekuliert bis zu Jackpot gezogen..:crazy:

JamiLLX

Bankspieler
Aber andererseits...
Bruno Labbadia (Trainer): "Wir geben keine Scheisshaus-Parolen ab. Ich weiß, dass die Situation schwer ist, aber ich hab Bock drauf!"

Hollywood SV

Angliru

Administrator
Teammitglied
:laugh2::laugh2::laugh2:

14031_10152986248583229_4301462551494402568_n.jpg

UnbekannterUser

Bankspieler

Libero

Nachwuchsspieler
Labbadia ist jetzt für den Rest der Saison am Zug
Sagen wir mal "Alter Wein in neuen Schläuchen"

R

Ray

Guest
Gibt schon einige Gerüchte um neue Spieler für die kommende Saison so ist der HSV u.a an Mehmedi dran und an Gojko Cimirot einem 6er aus Serbien vom FC Sarajevo.Dazu scheint man mit Batuhan Altunbas einem Stürmer von Bursaspor schon sehr weit zu sein sowie Damian Suarez einem Rechtsverteidiger vom FC Elche.Laut SportBild ist man auch an Oliver Sorg vom SC Freiburg dran.

Das sind schon ein paar Unbekanntere Namen dabei eventuell was aus vann Heesens Scouting ?
Ich bin sehr sehr gespannt

LeZ

Bankspieler
Klar ist, dass man den Kader radikal umbauen muss, und laufstarke aber passsichere / ballsichere Leute holen, und zwar mit so wenig Namen wie möglich. Daraus baut man sich dann mit der Zeit und einem guten Entwicklungstrainer ne neue Mannschaft, was auch immer dabei rauskommt. Mit dem alten Kader hat man passtechnisch und taktisch grottig ausgesehen, und 3/4 der Zeit gegen nen biederen abwehrstarken Zweitligisten das klare spielerische Nachsehen gehabt. Dagegen war Stuttgart Barcelona in den letzten Spielen.

JamiLLX

Bankspieler
Irgendwie erinnern mich die Transfergerüchte des HSV stark an die traditionellen Transfers von Energie Cottbus, günstige Osteuropäer

le freaque

Bankspieler
? Also im Moment sind im Gespräch: Mehmedi, Damian Suarez, Sorg, Altintas, Cimirot. Ich weiß ja nicht, wo du die so alle verortest.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Ilicevic vor Verlängerung, Gespräche mit Westermann.

Wenn man Ilicevic für ca. ein Drittel seines derzeitigen Gehalts (ca. 1,8 Mio. Euro) verpflichtet, dann wäre das vielleicht gerade so okay. Ist aber auch nicht wenig für die 3-5 Spiele in denen er nicht verletzt ist... :saint:

Wenn ich "Gespräche mit Westermann" und eine "zeitnahe Verhandlung zur Verlängerung" lese kommt es mir einfach nur hoch... :wall:

Oben